Unitymedia Fritzbox 6360 Cable und 3170 geht da was zusammen

Diskutiere Fritzbox 6360 Cable und 3170 geht da was zusammen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da ich vor 1 Monat zu UM gewechselt bin und soweit alles gut funktioniert (Telefon wird erst ab 9/2012 über UM laufen) habe ich jetzt meine alte...
  • Fritzbox 6360 Cable und 3170 geht da was zusammen Beitrag #1

Lifeforce67

Punkte Reaktionen
3
Da ich vor 1 Monat zu UM gewechselt bin und soweit alles gut funktioniert (Telefon wird erst ab 9/2012 über UM laufen)
habe ich jetzt meine alte Fritzbox 3170 über.Kann man damit noch was anfangen in Verbindung mit der Fritzbox 6390?
Habe Telefon plus und ne 32er Leitung falls das wichtig ist.Ansonsten würde ich die 3170 für kleines Geld bei ebay verkaufen bevor sie nur im Schrank rumliegt.

• Fritzbox 6360 Cable und 3170 geht da was zusammen Beitrag #2
Wenn Du Bedarf für einen weiteren Switch oder einen Accesspoint hast, ja.

• Fritzbox 6360 Cable und 3170 geht da was zusammen Beitrag #3
Als zusaetzlichen LAN-Switch kannst Du die 3170 bei 32000 einsetzen.

Du wirst aber mit der 3170 im WLAN keine 32000 erreichen.
Die 3170 hat im WLAN nur 802.11g.

Mit 802.11g bekommst Du nur max ca 23000-25000 netto.

• Fritzbox 6360 Cable und 3170 geht da was zusammen Beitrag #4
Bedarf für einen weiteren Switch oder einen Accesspoint hab ich eigentlich nicht.WLAN Empfang ist da wo er gebraucht wird OK.Wollte bei der nächsten Renovierung sowieso ich noch ein bisschen LAN Kabel verlegen und werde die Box wohl verkaufen.

Thema:

Fritzbox 6360 Cable und 3170 geht da was zusammen

Fritzbox 6360 Cable und 3170 geht da was zusammen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia Cable Modem vs Fritzbox Cable: Hallo zusammen ich lese hier schon geraume Zeit mit und benötige nun doch einmal ein paar HIlfestellungen. Vorab: Ich bin sehr zufrieden mit der...
Oben