• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon/Internet & TV an unterschiedlichen Dosen

Diskutiere Telefon/Internet & TV an unterschiedlichen Dosen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Kann mir jemand sagen ob ich beim 3Play die Möglichkeit habe TV inkl. HD Receiver an der Dose im Wohnzimmer anzuschließen währen die Fritz...
  • Telefon/Internet & TV an unterschiedlichen Dosen Beitrag #1

Gerrit4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob ich beim 3Play die Möglichkeit habe TV inkl. HD Receiver an der Dose im Wohnzimmer anzuschließen währen die Fritz Box für Telefon und Internet im Arbeitszimmer angeschlossen wird ?

Vielen Dank schon mal vorab.

• Telefon/Internet & TV an unterschiedlichen Dosen Beitrag #2
Wenn du dort eine Multimedia-Dose hast bzw. installieren lässt ist das kein Problem.

Thema:

Telefon/Internet & TV an unterschiedlichen Dosen

Telefon/Internet & TV an unterschiedlichen Dosen - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben