• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Hardware beim umstellung auf 64000?

Diskutiere Neue Hardware beim umstellung auf 64000? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute ich habe vor 3 Tagen bei unity angerufen um mein Inetleitung von 32000 auf 64000 zu erhöhen außerdem bekomme ich nun so ein HD...
  • Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #1

danyh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe vor 3 Tagen bei unity angerufen um mein Inetleitung von 32000 auf 64000 zu erhöhen außerdem bekomme ich nun so ein HD receiver und habe das AllStar TV paket.

Der Receiver hat 14 Tage Lieferzeit wurde mir am Telefon erzählt die Umstellung auf die höhere Leitung sollte heute durchgeführt werden!

Eben im Briefkasten war ein Brief wo drin stand das die Umstellung nun doch am 4.1. sei und das ich neue Hardware, Smartcard usw. erhalte und das ich die Hardware auch später anschließen kann aber die alte dann nicht mehr funktionieren würde!

Meine Frage ist nun reicht das aktuelle Kabel Modem (motorola) nicht aus für eine 64000er Leitung?
Den Router von Unity benutze ich schon lange nicht mehr habe ein FritzBox! 7270 als Router darüber läuft auch das Telefon.

Habe hier alles so schön eingerichtet und möchte nur UNGERN auf die vielseitigeit der FritzBox! verzichten.

Habe dieses Kabelmodem!
Motorola SB5121e

Vielen Dank für eure Hilfe und Frohes Fest ;)

• Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #2
Hallo,

du wirst ein neues Modem bekommen. Das Motorola kann nur bei zu 32.000. Wirst wohl ein Cisco 3208 oder 3212 bekommen. Fitzbox kannst Du auch daran anschliessen, ob die allerdings mit den 64.000 klarkommt muss dir leider ein anderer beantworten.

Gruß

CarNie

• Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #3
Da die FritzBox! 7270 ein DSL-Router ist, und daher das Kabelmodem wohl nicht
an den WAN-Port, sondern einen LAN-Port angeschlossen ist, sollte die Fritz!
dann wohl auch die 64Mbit schaffen.

• Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #4
Super besten Dank für eure Antworten!

Das freut mich zu lesen das ich meine Fritz behalten kann, weil wenn man einmal so ein teil hatte will man es gegen nix anderes tauschen ;)

Ich schätze mal das ich einfach das kabelmodem tauschen muss und fertig oder ^^

Die neue Fritzbox von denen werd ich wohl nicht bekommen?!? ;)

LG Daniel

• Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #5
Die FB 6360 bekommt man bei telefon Plus

• Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #6

Ob das auf ne alte 7050 auch zutrifft ?

• Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #7
Nicht zwingend, es wird halt über Port 1 geNATted, da ist das Nadelöhr. Und die 7050 wird das auch nicht packen.

• Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #8
Google hat mir folgendes ausgespuckt...

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=14255&start=0

So wie es scheint wirst Du nicht an die 64Mbit kommen, sondern an etwa 50Mbit

• Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #9
Die 7270 ist nicht fuer 64000 geeignet.

Wenn es eine FB sein muss, dann muss es eine 7570, 3370, 7330 oder eine 7390 sein.

Wenn Du auf die Telefoniefunktionen der FB verzichten kannst oder auch mehrere Geraete fuer Internet und Telefonie haben moechtest...

Dann schaue Dir bei 64000 fuer den Internetteil den Netgear WNDR3700 oder 3800 an.
Kostenpunkt ca 80 Euro.

• Neue Hardware beim umstellung auf 64000? Beitrag #10
Den WNDR3700 nenne ich auch meine Eigen und kann ihn nur empfehlen...

Thema:

Neue Hardware beim umstellung auf 64000?

Neue Hardware beim umstellung auf 64000? - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco, FritzBox oder Technicolor: ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich bin neu hier und habe vorher schon ein paar Stunden gesucht und gelesen, mit UM telefoniert oder im Handel gefragt. Da ich aber einfach...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Unitymedia Echostar HD Rekorder nicht tauglich für 50 oder 100 Mbit?: Hallo und Guten Morgen! Ich verstehe die "Unitymedia"-Welt leider nicht mehr. Ich habe derzeit einen Vertrag 3Play 32000 mit HD-Recorder, Telefon...
Unitymedia Umstellung und Konfiguration: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Anschluss umstellen und meine Hardware ändern, dazu habe ich ein paar Fragen die mir vielleicht jemand...
Oben