Unitymedia Neue Smartcard?

Diskutiere Neue Smartcard? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Sony 40D3000 gekauft und möchte nun Digitales Kabel von Unitymedia haben. Ein DVB-C Empfänger ist integriert...
  • Neue Smartcard? Beitrag #1

Brownie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor kurzem habe ich mir einen Sony 40D3000 gekauft und möchte nun Digitales Kabel von Unitymedia haben. Ein DVB-C Empfänger ist integriert und möchte diesen gern nutzen, da die Qulität besser sein soll, als bei einem externen zusätzlichen Gerät. Dafür benötige ich eine "freie" Karte, welche 5,- Euro / Monat kosten soll.

Jetzt habe ich gehört, dass es Ende des Jahres neue Karten geben soll, die man evtl. auch ohne den Aufpreis erhalten kann. Weiß jemand etwas dazu?

Vielen Dank für eure Infos!

• Neue Smartcard? Beitrag #2
dazu weiß noch keiner genaues und ob die dann in deinem TV auch laufen ebenfalls nicht... das wird sich wohl alles erst nächstes Jahr klären. ;)

• Neue Smartcard? Beitrag #3
Danke!

Hm, solange will ich natürlich nicht warten. Werde dann wohl jetzt einen Vetrag abschließen.

• Neue Smartcard? Beitrag #4
vor kurzem habe ich mir einen Sony 40D3000 gekauft
Welche Softwareversion wird denn unter "Tools / Systeminfo" angezeigt? Ich habe 2.12.45 und hoffe auf ein Update.

Bei mir funktioniert der Sony mit Alphacrypt light und UM-02-Karte (oft auch I02-Karte genannt) übrigens einwandfrei.

• Neue Smartcard? Beitrag #5
Leider habe ich dieses schöne Gerät erst seit ein paar Tagen und finde die angefragten Daten leider nicht. Kannst du vielleicht noch etwas genauer beschreiben, wie ich dorthin gelange? Danke!

Thema:

Neue Smartcard?

Neue Smartcard? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Oben