- Fritzbox 6360Cable mit ISDN-TK-Anlage funktioniert nicht Beitrag #1
eckart.t
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 6360 Cable mit ISDN-TK-Anlage von Telebau. (C-Easy-Classic)
Heute Morgen wurden bei mir die Rufnummern von Vodafone nach UM portiert.
In der Fritzbox wurde als Telefoniegerät eine ISDN-Anlage eingetragen.
(Alle 3 Rufnummern sind auch korrekt in der Fritzbox vorhanden)
Das ISDN-Kabel habe ich aus der Vodafone-Box rausgezogen und in die Fritzbox gesteckt.
Telefone und alle 3 Rufnummern funktionieren.
Allerdings teilt die TK die Nummern nicht mehr auf, d.h egal welche Nummer man anruft es klingeln immer alle Telefone.
Die Konfiguration der TK ist nicht verändert worden. Gestern mit Vodafone funktionierte noch alles einwandfrei, also bei der 1. Nummer klingelt Telefon1 , bei der 2. Nummer klingelt Telefon 2.
UM konnte mir nicht weiterhelfen, sagten mit die Portierung wäre noch nicht abgeschlossen und die Konfiguration der TK-Anlage wäre verändert worden.
Stimmt aber nicht, habe die Konfigurierung der TK-Anlage nochmal überprüft.
Kann es sein das die TK-Anlage mit dem ISDN-Anschluss der Fritzbox nicht zurecht kommt ?
Habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann.
Gruß
Eckart
ich habe eine Fritzbox 6360 Cable mit ISDN-TK-Anlage von Telebau. (C-Easy-Classic)
Heute Morgen wurden bei mir die Rufnummern von Vodafone nach UM portiert.
In der Fritzbox wurde als Telefoniegerät eine ISDN-Anlage eingetragen.
(Alle 3 Rufnummern sind auch korrekt in der Fritzbox vorhanden)
Das ISDN-Kabel habe ich aus der Vodafone-Box rausgezogen und in die Fritzbox gesteckt.
Telefone und alle 3 Rufnummern funktionieren.
Allerdings teilt die TK die Nummern nicht mehr auf, d.h egal welche Nummer man anruft es klingeln immer alle Telefone.
Die Konfiguration der TK ist nicht verändert worden. Gestern mit Vodafone funktionierte noch alles einwandfrei, also bei der 1. Nummer klingelt Telefon1 , bei der 2. Nummer klingelt Telefon 2.
UM konnte mir nicht weiterhelfen, sagten mit die Portierung wäre noch nicht abgeschlossen und die Konfiguration der TK-Anlage wäre verändert worden.
Stimmt aber nicht, habe die Konfigurierung der TK-Anlage nochmal überprüft.
Kann es sein das die TK-Anlage mit dem ISDN-Anschluss der Fritzbox nicht zurecht kommt ?
Habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann.
Gruß
Eckart