• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Andere Dose in neuer wohnung

Diskutiere Andere Dose in neuer wohnung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo leute ich ziehe kommende Woche um. Hab heute die wohnungsschlüssel bekommen und mir auch die kabeldose angeguckt. Musste feststellen das...
  • Andere Dose in neuer wohnung Beitrag #1

kokomore

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
ich ziehe kommende Woche um.
Hab heute die wohnungsschlüssel bekommen und mir auch die kabeldose angeguckt.
Musste feststellen das der digitale Anschluss etwas anders ist als in der alten in der alten ist er schmal und mit einer Art klemmverschluss a Kabel.
Die Dose in der neuen Wohnung hat ein gewinde und das alte Kabel hat 2 verschiedene grosse Stecker.

Kann ich mir ein normales Sat Kabel holen? Ich oder ist es ein spezielles?

Mfg
kokomore

• Andere Dose in neuer wohnung Beitrag #2
In der alten Wohnung war wohl WISIclick gebastelt, in der neuen eine 'normale' Dose. Da passt ein herkömmliches Kabel mit F-Stecker dran.

• Andere Dose in neuer wohnung Beitrag #3
Also ein beliebiges Kabel mit f Stecker reicht?

• Andere Dose in neuer wohnung Beitrag #4
Ja ...

• Andere Dose in neuer wohnung Beitrag #5
Super danke.oder für Eure Hilfe

Thema:

Andere Dose in neuer wohnung

Andere Dose in neuer wohnung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Umbau Dose 2pol. auf 3pol. - aber welche?: Hi! Ich habe ein paar Threads bereits gelesen und hoffe darauf, dass ihr mir auch so gut helft :) Ich ziehe in eine neue Wohnung. Diese geht...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
Oben