• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Anrufe mit Vorwahl möglich

Diskutiere Keine Anrufe mit Vorwahl möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Bei Anrufen mit Vorwahl erhalte ich immer die Meldung "leider kann die gewählte...
  • Keine Anrufe mit Vorwahl möglich Beitrag #1

chris3105

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.

Bei Anrufen mit Vorwahl erhalte ich immer die Meldung "leider kann die gewählte verbindung nicht hergestellt werden".

Ich betreibe ein Fritzfon C3 über die Fritzbox 6360.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

• Keine Anrufe mit Vorwahl möglich Beitrag #2
Hast du irgendwelche Einstellungen an der FritzBox vorgenommen?

Logg dich mal im Webinterface der FritzBox ein und überprüfe die Einstellungen bei Telefonie -> Internettelefonie -> Erweiterte Einstellungen. Hast du dort vielleicht eine Ortsvorwahl oder ähnliches angegeben?

• Keine Anrufe mit Vorwahl möglich Beitrag #3
Alles klar, daran lag es.

Guten Rutsch und dankeschön

Thema:

Keine Anrufe mit Vorwahl möglich

Keine Anrufe mit Vorwahl möglich - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben