Unitymedia HD-Receiver fragen

Diskutiere HD-Receiver fragen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, ersteinmal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr. Gibt es schon Technische Informationen für den HD-Receiver? Und ist es...
  • HD-Receiver fragen Beitrag #1

lilwatte

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ersteinmal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr.

Gibt es schon Technische Informationen für den HD-Receiver?
Und ist es Lohnenswert einen Wechsel vom HD-Recorder zum HD-Receiver zu machen,
da ich in einem Monat 3mal einen HD-Recorder Wechsel hatte, wegen Defekter Hardware...

Ich hoffe ihr habt ein paar mehr Informationen als ich.

mfg lilwatte

• HD-Receiver fragen Beitrag #2
Ja, gibt es auf der UM HP und dazu sogar noch die Bedienungsanleitung.
Es haben wohl schon User aus dem Forum bestellt aber den Receiver noch nicht erhalten.
Der Receiver ist natürlich kein Recorder, also nix aufnehmen, nur gucken ...

Ansonsten kann man hier noch einiges nachlesen ...

Thema:

HD-Receiver fragen

HD-Receiver fragen - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Festplattenrekorder Unitymedia: Hallo zusammen, wg. des "Familienfriedens" wollte ich heute eine zweite Horizonbox bei Unitmedia anmieten. Ich habe in der Wohnung insgesamt 3...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
Oben