• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen

Diskutiere Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bin Neukunde bei Unitymedia und habe seid 2 Tagen 3play, mit HD Recorder und Basic Programmen. Heute während des Fernsehens auf Pro7 kam...
  • Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen Beitrag #1

Stefftav

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin Neukunde bei Unitymedia und habe seid 2 Tagen 3play, mit HD Recorder und Basic Programmen. Heute während des Fernsehens auf Pro7 kam die Fehlermeldung das die Smartcard abgelaufen ist. Habe sie dann über das Internet neu aktiviert und siehe da, unser Recorder bleibt beim "Willkommen" stecken. Sonst kommt nix weiter. Bild bleibt schwarz. Das schon seid Stunden. Im Kundenbereich konnte ich nachlesen. Aktivierung fehlgeschlagen. Ich Email dort hingeschrieben und automatische Antwort bekommen. Also heute kein Fernsehempfang mehr???
Wer kann helfen??? :wein:

• Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen Beitrag #2
  • Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen Beitrag #3
Hab es auch ein 2. Mal versucht, aber Aktivierung geht nicht. Sofort Fehlermeldung ... wurde gesendet, konnte nicht abgeschlossen werden. Auch ein Zurücksetzen des Recorders half nichts.

Thema:

Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen

Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Frage zur Feischaltung/Funktion von Smartcard ...: Hallo, kurz gesagt, im Zuge vertraglicher Veränderungen wollte ich von meinem Mietgerät Echostar HD Recorder weg und diesen durch einen...
Unitymedia Problem mit der Aktivierung meiner neuen SmartCard: Servus, ich hatte mir kürzlich zu meinem bisherigen HD Receiver noch ein zusätzliches CI+ Modul von Unitymedia bestellt. Soweit so gut, das Modul...
Unitymedia

Horizon Wiederrufen

Unitymedia Horizon Wiederrufen: Hi, kurz zu meinem Problem ich habe seit dem 20.10. kein Telefon und Internet mehr, seit dem 21.10. habe ich den Horizon-Recorder am Netz es kam...
Oben