Unitymedia Unitymedia bestellen und in zwei Monaten einziehen

Diskutiere Unitymedia bestellen und in zwei Monaten einziehen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich möchte einen Kollegen für UM werben, da die aktuelle Aktion noch bis zum 09.01. gilt, am liebsten jetzt schon. Er zieht aber erst am...
  • Unitymedia bestellen und in zwei Monaten einziehen Beitrag #1

mege

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte einen Kollegen für UM werben, da die aktuelle Aktion noch bis zum 09.01. gilt, am liebsten jetzt schon. Er zieht aber erst am 01.03. in seine neue Wohnung ein.

Kann man jetzt schon UM bestellen und dann sagen, dass man erst ab 01.03. Kunde sein möchte? Bei mir hatte das seinerzeit geklappt, da ich den Technikertermin einfach entsprechend spät angesetzt habe. Bei meinem Arbeitskollegen hat der Vormieter aber bereits 3play und ein Techniker ist wahrscheinlich gar nicht nötig.

• Unitymedia bestellen und in zwei Monaten einziehen Beitrag #2
Keine eine Idee wie man UM im Voraus buchen kann?

• Unitymedia bestellen und in zwei Monaten einziehen Beitrag #3
Hallo,
ich habe den selben Fall wie Du. Anfang Dezember habe ich eine neue Wohnung gefunden, in die ich ab März einziehen werde.
Ich kann Dir folgenden Tip geben:
Bestelle jetzt Unitymedia. Nach einigen Tagen ruft dann einen Techniker an und will einen Termin für die Installation ausmachen. Sage dann, dass du dort im März einziehst und lege den Installationstermin auf März. Ab dann gilt dann der Vertrag und auch die Freimonate.
Ich hoffe das klappt bei mir so

Grüße

• Unitymedia bestellen und in zwei Monaten einziehen Beitrag #4
man kann es nur beeinflussen, wenn ein TK kommen muss.

• Unitymedia bestellen und in zwei Monaten einziehen Beitrag #5
Hi,

danke für die Infos, allerdings hat der Vormieter auch UM, daher glaube ich nicht, dass ein TK kommen würde.

Das ist schon relativ unflexibel von UM, finde ich.

Dennoch danke für die Hilfe.

Thema:

Unitymedia bestellen und in zwei Monaten einziehen

Unitymedia bestellen und in zwei Monaten einziehen - Ähnliche Themen

Unitymedia Packet loss und immer wieder Packet loss: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich diverse Probleme mit Verbindungsabbrüchen und hohen ms-Werten in diversen Spielen. Nach meiner...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia 3play Bestellung bei Umzug Mitte Februar: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich werde Mitte/Ende Februar umziehen und in der neuen Wohnung 3play (120) von UM nutzen wollen. Die...
Unitymedia Ist Unitymedia der richtige ISP für mich?: Ich hoffe mein 1. Beitrag hier im Forum ist nicht gleich an der völlig falschen Stelle, falls ja Entschuldigung an die Moderation. So jetzt zur...
Unitymedia Das Deutsche Mietrecht und Unitymedia: Der Vermieter herrscht über die Telekommunikationswelt der Mieter Breitbandkabelanschlüsse sind das non plus Ultra in der häuslichen...
Oben