Unitymedia Frage zu TV Allstars und TV Highlights

Diskutiere Frage zu TV Allstars und TV Highlights im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe einen 3play 32.000 + Telefonplus Vertrag. Ich zahle monatlich für; Digital TV Family 7,48 € Digital TV Lifestyle 4,20 €...
  • Frage zu TV Allstars und TV Highlights Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,
Ich habe einen 3play 32.000 + Telefonplus Vertrag.
Ich zahle monatlich für;

Digital TV Family 7,48 €
Digital TV Lifestyle 4,20 €
HD Recorder 4,20 €
3play 32.000 25,21 €
Telefon Plus 4,20 €

Komme ich billiger weg,und habe ich mehr Programme,wenn ich DigitalTV Allstars gegen meine Digital TV Family und Digital TV Lifestyle umändere ?
Und gibt es auch noch billigere Kombipakete wo alles drinn ist,für einen Preis ?
P.S.: HD-Programme möchte ich devinitiv haben.

• Frage zu TV Allstars und TV Highlights Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/selbst-kombinieren.html

Thema:

Frage zu TV Allstars und TV Highlights

Frage zu TV Allstars und TV Highlights - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Umzug und diverse Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit mehr als 10 Jahren UM Kunde und habe nichts an meinem Vertrag getan. Laut Rechnung habe ich TV Digital Basic und...
Unitymedia Kundenrückgewinnung - gutes Angebot?: Hi. Wir haben eben unseren 3play Comfort 120 gekündigt. Läuft zwar noch bis Januar aber so hätten wir mehr Zeit falls UM nicht reagiert oder so...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Was tun bei 3play Premium 150: Hallo, ich habe aktuell: einen 3Play Premium 150 für 49,95 € sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 € und den Kabelanschluss für 20,99€...
Oben