Unitymedia Bauherren Maßstab 1:500

Diskutiere Bauherren Maßstab 1:500 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wollte gerne bei meinem neuen Haus einen Kabelanschluss nachrüsten lassen. Und für die Bauherren brauche ich vom kellergrundriss ein...
  • Bauherren Maßstab 1:500 Beitrag #1

LaOnDa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte gerne bei meinem neuen Haus einen Kabelanschluss nachrüsten lassen. Und für die Bauherren brauche ich vom kellergrundriss ein Zeichnung im maßstab von 1:500
Wie macht man das ? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Kann ich es evtl. Beim Bauamt anfordern ?

• Bauherren Maßstab 1:500 Beitrag #2
bei deinem Architekten.

• Bauherren Maßstab 1:500 Beitrag #3
Örtliches Katasteramt?

• Bauherren Maßstab 1:500 Beitrag #4
ES gibt doch

http://www.unitymedia.de/geschaeftskunden/planauskunft.html

Thema:

Bauherren Maßstab 1:500

Bauherren Maßstab 1:500 - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...