Unitymedia Bauherren Maßstab 1:500

Diskutiere Bauherren Maßstab 1:500 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wollte gerne bei meinem neuen Haus einen Kabelanschluss nachrüsten lassen. Und für die Bauherren brauche ich vom kellergrundriss ein...
  • Bauherren Maßstab 1:500 Beitrag #1

LaOnDa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte gerne bei meinem neuen Haus einen Kabelanschluss nachrüsten lassen. Und für die Bauherren brauche ich vom kellergrundriss ein Zeichnung im maßstab von 1:500
Wie macht man das ? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Kann ich es evtl. Beim Bauamt anfordern ?

• Bauherren Maßstab 1:500 Beitrag #2
bei deinem Architekten.

• Bauherren Maßstab 1:500 Beitrag #3
Örtliches Katasteramt?

• Bauherren Maßstab 1:500 Beitrag #4
ES gibt doch

http://www.unitymedia.de/geschaeftskunden/planauskunft.html

Thema:

Bauherren Maßstab 1:500

Bauherren Maßstab 1:500 - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben