Unitymedia Braucht man Techniker für Upgrade 64.000?

Diskutiere Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi liebe Leute, jetzt wurde ich in nem anderen Thread komplett verwirrt. Ich hab an der Hotline nur gesagt bekommen das mir Modem und Router für...
  • Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #1

Crusherle

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Leute,

jetzt wurde ich in nem anderen Thread komplett verwirrt.

Ich hab an der Hotline nur gesagt bekommen das mir Modem und Router für das upgrade von 32.000 auf 64.000 geschickt werden. Ende aus.

Ich habe nie nach einem Techniker gefragt und es wurde auch nie was davon gesagt. Ich wollte auch keine HD Box.

Ist da was schief gelaufen oder? Wofür zum Teufel brauch ich denn dabei nen Techniker? Ich Stöpsel die neuen Teile einfach ein und ruf vorher die Hotline an.

Oder muss schon wieder ne neue Dose rein? Ich hab doch schon ne MMD son hätt ich ja nicht mal die 32.000 o_O

Ich hab keine Lust drauf das das wieder son hin und her mit ner Terminabsprache wird.

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #2
du hast am 30.12.11 bestellt, wie du in deinem anderen Thread schreibst, in 2011 ist da nichts mehr passiert, rechne mit einer DHL Lieferung ab Freitag, wahrscheinlicher Montag.
Ein TK kommt nicht.

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #3
Oh GOtt sei Dank. Danke lieber GOtt. Und Danke dir Haribo.

Bei diesen Subunternehmen weiss man nie was man als nächstes für nen Eierbären Techniker bekommt.

Obwohl ich bei der Installation von 20.000 nen netten hatte. Der hatte auch keine 50€ für EInrichtungshilfe des Routers genommen. Dafür hab ich ihm 10€ Trinkgeld gegeben :D

Wieso berichten denn so viele im FOrum das ein Techniker vorbei kommt? Ist das nur wenn man Telefon Plus gewählt hat?

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #4
als DOCSIS3 neu eingeführt wurde, wurde immer ein TK eingesetzt, man musste halt Refahrungen sammeln, seit einigen Monaten wird die Hardware, allein aus Kostengründen, nur noch zugeschickt.

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #5
xD dann hab ich die ENtscheidung für 64.000 zwar spät aber zum richtigen Zeitpunkt getroffen :D

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #6
btw, heute werden bei allen Neuanschlüssen nur noch DOCSIS3 Modems oder FB ausgeliefert, so dass dieses Problem hinfällig ist.

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #7
Wie hoch schätzt du denn die LEbensdauer von der Docsis?

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #8
wie belieben??

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #9
Ich meine wie lange hält das teil so ungefähr bis es kaputt geht?

Ist es eine hochwertige Bauweise mit der man ein paar Jahre leben kann? Selbstverständlich behandel ich alle meine Elektro Geräte sehr pfleglich und gewissenhaft. :D :D

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #10
Die halten von jetzt bis ewig durch.

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #11
Wuhuuuuuuuuuuuuuuu super :D

hmmmmmmmm ob mit der Docsis 3 auch 128.000 möglich ist?

Wenn ich nen normalen Job kriegen nach der Ausbildung kommt das jedenfall ins haus.

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #12
128000 mbit ist DOCSIS3

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #13
achso das heisst ich krig gar kein Docsis 3 bei 64.000?

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #14
DOCSIS3 beginnt bei 64000 mbit, daher auch neue Harddware, das Motorola kann nur DOCSIS2.

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #15
Docsis 3.0. wird auch bei 16000-32000-64000 anschlüssen verwendet wenn das richtige modem eingesetz wird , nur die bandbreite wird halt gedrosselt Docsis 3.0 kann bei 8 kanälen 400mbits ( also pro kanal 50mbits )

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #16
Docsis 3.0. wird auch bei 16000-32000-64000 anschlüssen verwendet wenn das richtige modem eingesetz wird , nur die bandbreite wird halt gedrosselt Docsis 3.0 kann bei 8 kanälen 400mbits ( also pro kanal 50mbits )

• Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? Beitrag #17
sorry wegen doppelpost war wohl ein bug .

Thema:

Braucht man Techniker für Upgrade 64.000?

Braucht man Techniker für Upgrade 64.000? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wechsel von 3Play 32 auf 3Play 100 -> massive WLAN Probleme: Hallo zusammen, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf Unitymedia. Ich habe bis September das 3Play 32000 gehabt und mit dem dazugehörigen...
Oben