Unitymedia Digital TV Basic HD?

Diskutiere Digital TV Basic HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Also wir hatten vorher schon Digital TV über UM02er Smartcard Jetzt haben wir Aber Triple Play also erneut den selben Schrott Samsung Receiver...
  • Digital TV Basic HD? Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Also wir hatten vorher schon Digital TV über UM02er Smartcard

Jetzt haben wir Aber Triple Play also erneut den selben Schrott Samsung Receiver bekommen, noch Originalverpackt da bessere Receiver in Verwendung

Gibts keine HD fähige Smartcard?

• Digital TV Basic HD? Beitrag #2
Nur wenn du HD bestellst :smile:
CI+ Modul zu 4.-€/mtl., UM HD Box zu 6.-€/mtl., oder "UM02 HD Karte" only für 5.-€/mtl. über die UM Hotline. Mit dabei sind bei allen Konstellationen das UM Digital Basic Abo, 2 HD Sender fest (Servus TV HD und Sport1 HD) sowie die 3 HD Werbesender als kostenloses "Schnupper Abo" bis Ende des Monats.

• Digital TV Basic HD? Beitrag #3
Es gibt mittlerweile auch den HD Receiver für 2-4€ (je nach Vertragsverhältnis)

Thema:

Digital TV Basic HD?

Digital TV Basic HD? - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Oben