• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia internen Anrufbeantworter abhören

Diskutiere internen Anrufbeantworter abhören im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallihallo. Es ist jetzt so: Ich kann die Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter nicht abhören. Ich bin bei unitymedia, habe eine Fritz Box...
  • internen Anrufbeantworter abhören Beitrag #1

obli

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo.
Es ist jetzt so: Ich kann die Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter nicht abhören.

Ich bin bei unitymedia, habe eine Fritz Box 6360 und ein ISDN-Telefon von Siemens (Gigaset 4000 comfort). Den internen Anrufbeantworter habe ich bei fritz.box eingerichtet und dort steht, dass man ihn mit **600 abhören kann. Wenn ich jedoch diese Nummer wähle, kommt: "Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und wählen Sie erneut.". Ich habe schon bei der UM-Premiumhotline und bei Simens angerufen, aber keiner konnte mit helfen.

Weiß hier trotzdem jemand Rat?
Vielen Dank schonmal,
Eva

• internen Anrufbeantworter abhören Beitrag #2
Hallo,
bei Siemens ISDN Geräten musst du die Wahl von * und # aktivieren

Thema:

internen Anrufbeantworter abhören

internen Anrufbeantworter abhören - Ähnliche Themen

Unitymedia neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme: Hallo Ihr Lieben vom Forum hier, :smile: ich bräuchte mal euere Hilfe oder eueren Rat. Habe heute die Frizzbox! 6360 cable angeschlossen und...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Cisco 7965g an einem UM-Business mit fester IP anmelden: Hallo und guten Abend, folgende Konstellation steht bei mir: * UM Office Internet/Phone mit fester IP * MikroTik CRS125 - Router (verbleibende...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben