Unitymedia Internet und TV ohne Telefon?

Diskutiere Internet und TV ohne Telefon? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, momentan habe ich 3play 64000 und HD Rekorder für 40€. Weiß jemand zufällig, was es preislich ausmachen würde, wenn ich auf 32000...
  • Internet und TV ohne Telefon? Beitrag #1

batzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

momentan habe ich 3play 64000 und HD Rekorder für 40€. Weiß jemand zufällig, was es preislich ausmachen würde, wenn ich auf 32000 ohne Telefon und ohne HD (nur TV Basic) wechseln würde?

Danke und Gruß

• Internet und TV ohne Telefon? Beitrag #2
probier's aus :pcfreak:: http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/selbst-kombinieren.html

Gruß
Hendrik

• Internet und TV ohne Telefon? Beitrag #3
Ja danke, die Seite kenn ich. Da steht dann nur, dass ich die Hotline anrufen soll.

Hätte ja sein können, dass hier jemand schon Erfahrung in dem Bereich gemacht hat. :smile:

• Internet und TV ohne Telefon? Beitrag #4
Die Preise stehen trotzdem auf der Seite, Du kannst es aber nur telefonisch bestellen.
25 € + 3,90 €, wenn der Kabelanschluss über die Mietnebenkosten abgerechnet wird, sonst 25 € + 17,90 für den Kabelanschluss. Die Kosten für den Kabelanschluss bezahlst Du auch bei Deinem bestehenden Vertrag zusätzlich zu den 40 €.

• Internet und TV ohne Telefon? Beitrag #5
ah ja nagut. Danke.

• Internet und TV ohne Telefon? Beitrag #6
habe einfach über diese Seite NUR internet gebucht... viel einfacher!

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxx/

LG

Edit by Mod:

Erste und letzte Verwarnung !

• Internet und TV ohne Telefon? Beitrag #7
Tolle Werbung. Gemeldet.

Thema:

Internet und TV ohne Telefon?

Internet und TV ohne Telefon? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben