Unitymedia Frage zur vertragssituation

Diskutiere Frage zur vertragssituation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich habe mal eine frage zu meiner vertragssituation Und zwar habe ich im November alles gekündigt Jetzt ist es aber so, das Mein 3 Play...
  • Frage zur vertragssituation Beitrag #1

Ph03n1xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mal eine frage zu meiner vertragssituation

Und zwar habe ich im November alles gekündigt

Jetzt ist es aber so, das Mein 3 Play Paket im April ausläuft meine hd Box aber noch ein Jahr weiter läuft

Kann ich die denn ganz normal angeschlossen lassen ohne Modem von UM?

Oder bezahle ich dann ein Jahr für etwas was ich garnicht nutzen kann?

• Frage zur vertragssituation Beitrag #2
Ist davon unabhängig. Sind ja auch zwei Verträge.
Man kann ja den HD Recorder auch unabhängig von 3Play bestellen.

• Frage zur vertragssituation Beitrag #3
Sicherlich klappt das auch ohne Modem ..
Falls Du einen Splitter für Modem und HD Recorder dazwischen hast kannst Du den auch abnehmen und mit zurück senden ...

• Frage zur vertragssituation Beitrag #4
Thema:

Frage zur vertragssituation

Frage zur vertragssituation - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben