• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt

Diskutiere Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, heute hat es unity doch geschafft mir 3play zu bieten, kommen zz nur 22000/5200 an, aber das solln die wohl regeln können. Diese werte...
  • Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #1

xredbullx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute hat es unity doch geschafft mir 3play zu bieten, kommen zz nur 22000/5200 an, aber das solln die wohl regeln können.

Diese werte habe ich vom laptop des mitarbeiters.

Nun wollte ich das Netzwerkkabel am pc anschließen, alle lämpchen am router blinken und auch an der netzwerkkarte, aber keine verbindung!

Der mitarbeiter meinte das liegt daran das ich mal über die tcom drin war und man etwas abändern muss, was genau und wie ich das machen muss hat er leider nicht gesagt.

Weiß jemand was zu tun ist?

lg und vielen dank im vorraus

• Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #2
hast du mal das Modem kurz vom Strom genommen?

• Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #3
DFÜ-Netzwerk löschen und neues Netzwerk einrichten. Wenn man nun wüsste welches OS könnte man eventuel noch genauer darauf eingehen...

Aber im zweifellsfall einfach mal googlen, da gibts dann sicherlich auch eine bebilderte Anleitung...

• Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #4
thx blacky, funzt ;)

jetzt ist folgendes, torrentprotokolle drosseln mein speed auf 10kb im downstream, gestern gings noch jetzt stockt er...

Thema:

Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt

Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 7170 / Unitymedia / Netzwerkproblem: Hallo erstmal, habe leider einige probleme. Nachdem Unitymedia mir vor einem jahr einen Netgear Router bei neuanschluss mitgegeben hat, hatte ich...
Oben