• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Agfeo AC 14 und FB 6360

Diskutiere Agfeo AC 14 und FB 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit heute soll unser Telefon über Unitymedia laufen. Leider kann keine unserer Nummern angerufen werden. An der Fritzbox am s0-Anschluss...
  • Agfeo AC 14 und FB 6360 Beitrag #1

screecher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit heute soll unser Telefon über Unitymedia laufen. Leider kann keine unserer Nummern angerufen werden. An der Fritzbox am s0-Anschluss hängt unsere alte Agfeo AC 14. Die von Unitymedia hatten mir versichert, dass diese Telefonanlage in Verbindung mit der Fritzbox funktioniert. Leider kommen keine Anrufe an. Wisst ihr, wie ich das Problem lösen kann? Nach außen telefonieren funktioniert!! In der Fritzbox habe ich die ISDN-Telefonanlage auch angemeldet.

Grüße

• Agfeo AC 14 und FB 6360 Beitrag #2
Die Telefonnummern, auf die die Telefonanlage reagieren sollen, müssen in dieser eingetragen werden. Normalerweise ohne Vorwahl.

• Agfeo AC 14 und FB 6360 Beitrag #3
die sind noch von davor eingetragen, wir hatten genau die gleichen Nummern bis gestern bei der Telekom!

• Agfeo AC 14 und FB 6360 Beitrag #4
Dann trag die Nummern testweise einmal mit Vorwahl ein.

• Agfeo AC 14 und FB 6360 Beitrag #5
das mit der vorwahl hab ich gemacht, es klingelt noch immer nichts, allerdings geht der ruf (wenn ich unsere nr. mit dem Handy anrufe) nicht wie vorher die ganze zeit durch, sondern nach zweimal normalem "tuten" kommen drei kurze töne und die verbindung bricht ab! Was soll ich machen??

• Agfeo AC 14 und FB 6360 Beitrag #6
Nachtrag: Es tutet einmal, beim zweiten Mal bricht es ab und es kommen drei kurze töne, danach nichts mehr, das war wohl auch schon vorher so. Das Problem, dass kein Telefon klingelt habe ich aber weiterhin

• Agfeo AC 14 und FB 6360 Beitrag #8
Also vielen dank, das problem ist gelöst, die rufnummer ist mit vorwahl aber ohne die null am anfang als msn in der agfeo einzutragen! Danke :)

Thema:

Agfeo AC 14 und FB 6360

Agfeo AC 14 und FB 6360 - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia VirtualVoice Port und Gesprächsabbrüche: Hallo, der ISDN-Anlagenanschluss in der kleinen Firma meines Bruders ist gekündigt worden, weshalb zu Virtual VoicePort gewechselt wurde...
Unitymedia Knacken während des Telefonats über die Fritzbox 6591: Hallo nach Anfangsschwierigkeiten ist meine selbst erworbene FB 6591 endlich an meinem neuen VF-UM-Anschluss seit 14 Tagen geschaltet. Ich habe...
Oben