Unitymedia Viele fragen von einem Nerd oder so ähnlich :-)

Diskutiere Viele fragen von einem Nerd oder so ähnlich :-) im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich erwäge es mein Kabelanschluss über unitymedia machen zu lassen. Allerdings habe ich da die eine oder andere frage. Vielleicht kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viele fragen von einem Nerd oder so ähnlich :-) Beitrag #1

tupptusz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich erwäge es mein Kabelanschluss über unitymedia machen zu lassen. Allerdings habe ich da die eine oder andere frage. Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen.
Ist es möglich Umedia auch über ein CI Modul zu nutzen, und ich meine keinen CI+? Ich habe um ehrlich zu sein nicht sonderlich viel lust mir noch eine fernbedienung an zu schaffen. Ich kenn das von Kabel Deutschland, da ging das wohl mal.
Und wie sieht es eigetnlich damit aus wenn man noch einen zweiten fernseher nutzen möchte? brauche ich dann auch noch einen zweiten reciver und karte?

Danke vorab für die (hoffentlich) vielen antworten! :D

• Viele fragen von einem Nerd oder so ähnlich :-) Beitrag #2
AlphaCrypt Classic.
Und für einen zweiten Fernseher wird auch eine zweite Karte benötigt.

• Viele fragen von einem Nerd oder so ähnlich :-) Beitrag #3
(Zweite) Karte ist nur notwendig, wenn man die privaten in digital schauen möchte. ÖR digital und Privat analog kommen so rein.

• Viele fragen von einem Nerd oder so ähnlich :-) Beitrag #4
Und mit diesem Alphacrypt klappt das dann mit dem CI modul? Auch mit den ganzen HD sendern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele fragen von einem Nerd oder so ähnlich :-)

Viele fragen von einem Nerd oder so ähnlich :-) - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter: Hi, ich habe eine Frage bzgl. eines evtl. sperrfilters oder so am HÜP im Keller. Es ist etwas kompliziert, ich hatte einen Vertrag über TV...
Unitymedia Connect Box oder Fritz Box an Horizon - Sinnvoll ?: Hallo zusammen, hoffentlich ist dies das richtige Unterforum um meine Frage zu stellen. Vorab: Ich bin seit über 25 Jahren Kabelkunde, und seit...
Oben