• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Fritzbox?

Diskutiere Welche Fritzbox? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, hab ne 32000er-Leitung und suche eine passende Fritzbox (wg. VPN). Welche kann man da nehmen? Hab auf der AVM-Seite geschaut...
  • Welche Fritzbox? Beitrag #1

harald3333

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab ne 32000er-Leitung und suche eine passende Fritzbox (wg. VPN). Welche kann man da nehmen? Hab auf der AVM-Seite geschaut, blicke aber nicht durch. Kann mir jemand helfen?

Gruss
Harald

PS:Fritzbox nur als Router!

• Welche Fritzbox? Beitrag #2
  • Welche Fritzbox? Beitrag #3
Wenn du kein Telefon analog ( Anschluß ) bei UM bestellt hast reicht auch eine 7240 .
Die ist bis auf den Analog+ ISDN Input der Telekom sonst baugleich wie die 7270 V3
Die 7270 soll wie ich hier gelesen habe so per Wlan mit dem N Standard so eff.
ca. max. 52 kbit/s machen. Die teure 7390 über 100kbit/s.

Ich werde bei meiner Konfiguration wie unten beschrieben bleiben :smile:

cu momo51

• Welche Fritzbox? Beitrag #4
Danke für die Infos!

Gruss
Harald

Thema:

Welche Fritzbox?

Welche Fritzbox? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Oben