Vielleicht solltet Ihr einmal genau beschreiben, was genau gewollt ist:
@TimoNRW
Die eine Box hängt am DSL, die zweite am Unitymedia-Netz? Die erste Box am DSL macht nur Telefonie, es sind keine Netzwerkgeräte angeschlossen?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es funktioniert und keine Sicherheitslücken aufreist, aber aus meiner Sicht kannst Du nur so vorgehen:
PC an die DSL-Box anschliessen, so dass dieser eine IP-Adresse von der DSL-Box bekommt. Dann auf die DSL-BOX gehen, dieser eine IP-Adresse im Subnetz der anderen Box geben ( aber nicht in dem von der 6360 per DHCP vergebenen Bereich, diesen ggf. einschränken) und den DHCP auf der DSL-Box ausschalten.
Die IP-Adressen von DSL-Box und PC notieren. Dann beide Boxen per Netzwerkabel verbinden. Wenn Du noch einen zweiten PC an der 6360 angeschlossen hast, solltest Du von diesem mit der IP-Adresse, die du der DSL-Box gegeben hast, auf diese kommen.
Eventuell die DSL-Box neu starten. Wenn es dann nicht funktioniert und eventuell auch Deine Telefonie nicht mehr läuft, solltest Du die Änderungen rückgängig machen. Auf die DSL-Box kommst Du dann eventuell nur noch, wenn Du dem an diese angeschlossenen PC eine statische IP-Adresse gibst (Die Adresse, die Du dir oben notiert hast)
Was möchtest Du jetzt mit Fernwartung?