Unitymedia Kaxialkabel?

Diskutiere Kaxialkabel? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo Forum das Koaxialkabel von der MM-Dose zum Rekorder ist zu kurz. Könnt ihr mir bitte ein fertig konfektioniertes 10m Kabel empfehlen...
  • Kaxialkabel? Beitrag #1

Maxxenergy

Punkte Reaktionen
0
hallo Forum

das Koaxialkabel von der MM-Dose zum Rekorder ist zu kurz. Könnt ihr mir bitte ein fertig konfektioniertes 10m Kabel empfehlen?

Besten Dank

Gruß Peter

• Kaxialkabel? Beitrag #3
danke, das hatte ich schon gelesen. Ich wollte halt keins basteln, sondern ein fertiges Kabel.

Vielleicht hat schon mal jemand eins gekauft?

Ist das ein "normales" Antennenkabel l? Sieht irgendwie anders aus mit der Verschraubung

• Kaxialkabel? Beitrag #4
  • Kaxialkabel? Beitrag #5
schönen dank für die Info

Thema:

Kaxialkabel?

Kaxialkabel? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben