Unitymedia Freundschaftswerbung und Neukunde

Diskutiere Freundschaftswerbung und Neukunde im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Was ist für Unitymedia ein Neukunde? Nur ein absolut neuer Kunde oder auch z.B. jemand mit nur einem TV-Vertrag, den man für einen 3Play-Vertrag...
  • Freundschaftswerbung und Neukunde Beitrag #1
koax

koax

Punkte Reaktionen
3
Was ist für Unitymedia ein Neukunde?
Nur ein absolut neuer Kunde oder auch z.B. jemand mit nur einem TV-Vertrag, den man für einen 3Play-Vertrag wirbt?

• Freundschaftswerbung und Neukunde Beitrag #2
Bei einer Neukundenwerbung zählt ein Haushalt als Neukunde, wenn in den letzten 3 Monaten kein Internet oder Telefonvertrag bestand.

• Freundschaftswerbung und Neukunde Beitrag #3
Zur Bestätigung: Ich habe einen Bekannten für 3play geworben, der bei UM bereits einen Digitalreceiver und somit eine Kundennummer hatte.
Die Freundschaftswerbung wurde mir schriftlich bestätigt, wenn auch noch nicht ausbezahlt. Der Techniker hat auch erst letzte Woche das 3play installiert.

• Freundschaftswerbung und Neukunde Beitrag #4
Wenn er nur eine Box gehabt hat und nun 3 Play bestellt, gilt das als Neukunde

Thema:

Freundschaftswerbung und Neukunde

Freundschaftswerbung und Neukunde - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Oben