Unitymedia Kartennutzung

Diskutiere Kartennutzung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, kurze Frage: Kann ich meine UM 02 Karte vorrübergehend auch an einem anderen Fernseher benutzen, beispielsweise bei einem Videoabend bei...
  • Kartennutzung Beitrag #1

spoily

Punkte Reaktionen
0
Hi, kurze Frage:

Kann ich meine UM 02 Karte vorrübergehend auch an einem anderen Fernseher benutzen, beispielsweise bei einem Videoabend bei einem Freund !?

Gruß

Spoily

• Kartennutzung Beitrag #2
Sollte im gleichen Versorgungsgebiet kein Problem sein.

• Kartennutzung Beitrag #3
Die Karte kann im ganzen UnityMedia Netz in jedem Gerät eingesetzt werden. Deshalb kriegst du ja nur eine. ;)

Thema:

Kartennutzung

Kartennutzung - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben