• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erste MMD Kostenlos auch wenn verlegt werden muss?

Diskutiere Erste MMD Kostenlos auch wenn verlegt werden muss? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, im mom befindet sich nur im Wohnzimmer eine Kabeldose, ist noch eine normale und dieser standort wäre recht suboptimal für das Modem...
  • Erste MMD Kostenlos auch wenn verlegt werden muss? Beitrag #1

Edding

Punkte Reaktionen
187
Anbieter
Unitymedia
Hallo,

im mom befindet sich nur im Wohnzimmer eine Kabeldose, ist noch eine normale und dieser standort wäre recht suboptimal für das Modem.

Mir wäre das modem 2 räume weiter lieber, aber dort ist eben keine dose.

D.h. meine frage im Topic ob die erse MMD auch kostenfrei ist bei verlegung eines neuen Kabels etc.

das neue Kabel könnte ich auch zur not selbst verlegen zimmer -> Verstärker

Hätte noch diese Kabel liegen Axing SKB 489-20

• Erste MMD Kostenlos auch wenn verlegt werden muss? Beitrag #2
Wenn die vorhandene Dose und das dahinführende Signal einwandfrei ist, ist die wahrscheinlichkeit gering, dass es kostenlos neu verlegt wird.

Am besten neues Kabel schonmal verlegen, dann freut sich auch der Techniker.

• Erste MMD Kostenlos auch wenn verlegt werden muss? Beitrag #3
Ok Danke werden es dann so machen :winken:

Thema:

Erste MMD Kostenlos auch wenn verlegt werden muss?

Erste MMD Kostenlos auch wenn verlegt werden muss? - Ähnliche Themen

Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Verkabelung in neuer Wohnung verstehen (und evtl. ändern): Hallo, ich bin gerade in eine neue Wohnung eingezogen wo der Vormieter auch Kunde bei unitymedia war und eigentlich hatte ich vor, einfach mein...
Unitymedia Kosten/Montage wer muss was machen?: Bundesland: Hessen (36341) Guten Morgen zusammen, eine Bekannte von mir hatte bisher lediglich TV via Kabel. Technik aus den 80gern (HÜP und HAV...
Unitymedia Neue Leitungen für 2Play - Was macht der Techniker?: Hallo! Meine Eltern überlegen, ihren bis vor 10 Jahren genutzten Kabelanschluss im Eigenheim zu "reaktivieren", um hierüber Telefon und Internet...
Oben