Unitymedia Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabel?

Diskutiere Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabel? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen, ich habe eine 3-play anschluss und eine Cisco EPC2203 bekommen. das anschlusskabel was dabei ist, ist zu kurz. brauche ein 5m...
  • Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabel? Beitrag #1

redlions

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe eine 3-play anschluss und eine Cisco EPC2203 bekommen. das anschlusskabel was dabei ist, ist zu kurz. brauche ein 5m oder 10m kabel.

wie heißt dieses kabel damit ich es mir bei e...bay kaufen kann?

danke schonmal

• Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabel? Beitrag #2
Re: Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabe

<t>Koaxkabel mit F-Steckern.</t>

• Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabel? Beitrag #3

<t>ok, komisch ist nur dass das kabel vom alten unitymodem nicht passt. sind das verschiedene durchmesser der f-stecker?</t>

• Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabel? Beitrag #4

<t>Eigentlich nicht.</t>

• Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabel? Beitrag #5

<t>ok :-( <br/>
<br/>
gibts denn fertige kabel mit winkelsteckern dran in der bucht? ich finde nix</t>

Thema:

Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabel?

Cisco EPC2203 mit Multimediadose verbinden: welches Kabel? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Internet Kabel verbinden: Hallo zusammen, eigentlich bräuchte ich ein längeres Internet-Kabel. Da ich aber zwei 1.5m Kabel zu Hause habe (wie auf dem Bild); Kann ich...
Oben