Unitymedia Im Shop angemeldet, aber noch nichts gehört

Diskutiere Im Shop angemeldet, aber noch nichts gehört im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe mich vor einer Woche Samstags in einem UM-Shop angemeldet. TV, Internet und Telefon. Bei meinem jetzigen Anbieter, sagte...
  • Im Shop angemeldet, aber noch nichts gehört Beitrag #1

TJ1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich vor einer Woche Samstags in einem UM-Shop angemeldet. TV, Internet und Telefon.
Bei meinem jetzigen Anbieter, sagte man mir, würde UM kündigen.
Ich habe aber bis jetzt noch gar nichts von UM gehört. Der Herr im Shop sagte, es würde sich noch ein Techniker bei mir melden.

Wann kann ich denn damit ungefähr damit rechnen? Oder sollte ich noch mal in dem Shop nachfragen?

Danke und Grüße

• Im Shop angemeldet, aber noch nichts gehört Beitrag #2
Wenn du den HD Recorder mit bestellt hast ...wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Wenn nicht frag doch einfach noch mal im Shop nach.

Thema:

Im Shop angemeldet, aber noch nichts gehört

Im Shop angemeldet, aber noch nichts gehört - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben