Unitymedia music choice

Diskutiere music choice im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe gerade in meiner Produktübersicht gesehen, dass dort neuerdings neben "Digital TV Basic" auch noch "Music Choice" steht. Das habe...
  • music choice Beitrag #1

nrwgirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade in meiner Produktübersicht gesehen, dass dort neuerdings neben "Digital TV Basic" auch noch "Music Choice" steht. Das habe ich aber nie gebucht (ich weiß gar nicht , was das ist).
Könnt Ihr mir sagen, wieso das da jetzt steht?
Vor zwei Monaten hatte ich meine Internetgeschwindigkeit auf 32000 hochstufen lassen, da habe ich 3 Testmonate "Digital TV Highlights" dazu bekommen, das habe ich aber schon lange wieder gekündigt- kann das damit zusammenhängen?!
Danke schonmal und liebe GRüße

• music choice Beitrag #2
Würd ich auch gern wissen was das ist.

Das steht bei mir seit dem Upgrade von 32.000 auf 64.000

• music choice Beitrag #4
und ist das kostenlos?! Finde dazu auf der Seite irgendwie nix :confused:

• music choice Beitrag #5
Eigentlich ist das nur 'kostenlos', wenn man auch ein DigitalTV-Pay-Paket hat. Im Basis-Paket ist das nicht enthalten.

• music choice Beitrag #6
Hmm dann steht das da warscheinlich noch, weil mein ProbeAbo von Digital-TV-Highlights ja offiziell noch läuft

• music choice Beitrag #7
Das dürfte so sein.

• music choice Beitrag #8
Hallo.
Wo finde ich den Kanal denn, finde ihn einfach nicht.

• music choice Beitrag #9
Es ist nicht ein Kanal, sondern eine ganze Sammlung von Programmen, z.B. "Rock und Pop 80er" oder so ähnlich..

• music choice Beitrag #10
Die Sender liegen bei den meisten Receivern ganz weit oben. So ab Sendeplatz 1000 oder 2000.

• music choice Beitrag #11
Falls Du einen Unitymedia Receiver nutzt solltest Du den Receiver in den Radio-Modus stellen.

Thema:

music choice

music choice - Ähnliche Themen

Unitymedia Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht?: Hallo, wir schauen seit langer Zeit Unitymedia über die Horizon Box und haben hier auch HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD. In einer Schublade...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia

Entscheidungsfrage

Unitymedia Entscheidungsfrage: Hallo, ich habe 3Play 100 mit Telefon Plus sowie HD Programme usw. DigitalTV (2) DigitalTV HIGHLIGHTS DigitalTV ALLSTARS HD Music Choice (2)...
Unitymedia Abonnierte Sender regelmäßig wieder gesperrt: Hallo, ich habe einen Horizon HD Receiver. Gebucht sind die HD Option und Digital TV Highlights. Der Receiver steht im oberen Stockwerk und...
Unitymedia Erfahrungsbericht Horizon?: Hallo, liebe Verkabelten! Wir sind UM-3play-Kunden im Ruhrgebiet und haben schon seit einiger Zeit die HD-Festplatten-Box mit Paket Highlights im...
Oben