Unitymedia Verfügbarkeitsabfrage **STÖRUNG**

Diskutiere Verfügbarkeitsabfrage **STÖRUNG** im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn ich versuche abzufragen was in meiner Stadt verfügbar ist wird mir immer folgendes angezeigt: Es liegt eine Störung vor. Für Ihre Bestellung...
  • Verfügbarkeitsabfrage **STÖRUNG** Beitrag #1

Nicoco

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich versuche abzufragen was in meiner Stadt verfügbar ist wird mir immer folgendes angezeigt:
Es liegt eine Störung vor. Für Ihre Bestellung bitten wir Sie daher um einen kostenlosen Anruf unter 0800 / 704 008 06.
Wenn ich aber die Nachbarstadt abfrage funktioniert es.Die Nachbarstadt ist ausgebaut und meine nicht. Ich habe es nämlich mit anderen Städten versucht die nicht ausgebaut sind und da funktioniert es auch nicht.

Meine Stadt: 46514 Schermbeck ; Nachbarstadt: 46483 Wesel

Thema:

Verfügbarkeitsabfrage **STÖRUNG**

Verfügbarkeitsabfrage **STÖRUNG** - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben