Unitymedia 50Hz Angabe vom UM Receiver bei 100Hz vom TV?

Diskutiere 50Hz Angabe vom UM Receiver bei 100Hz vom TV? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo... Je nach Auflösung des Bildes bekomme ich bei meinem Samsung TV lediglich 50 bzw. 60Hz angezeigt . Der Fernseher sollte aber 100Hz bzw...
  • 50Hz Angabe vom UM Receiver bei 100Hz vom TV? Beitrag #1

Tom11

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Je nach Auflösung des Bildes bekomme ich bei meinem Samsung TV lediglich 50 bzw. 60Hz angezeigt . Der Fernseher sollte aber 100Hz bzw. 200Hz CMR Bildwiederholungsrate "bringen". Ist das jetzt eine andere Herz Angabe, die da gemeint ist oder muss ich irgendwas anders einstellen am UM Receiver?
Vielen Dank für eine Info in dieser Sache.
lg Tom

• 50Hz Angabe vom UM Receiver bei 100Hz vom TV? Beitrag #2
Hi Tom,
Da müsstest Du mal die Anleitungh Deines TVs heranziehen, denn der generiert die Bildwiederholrate und nicht der zuspielende Receiver.

• 50Hz Angabe vom UM Receiver bei 100Hz vom TV? Beitrag #3
Das ist die Hz-Rate mit der das Signal ins Gerät (Receiver, tv-tuner) eingespeist wird. Dass letztendlich das ausgegebene Bild
deines tv's in Hz-Raten von 100 o. 200 Hz vorliegt stellt du im Menü deines tv's ein . ( Bei Sony 'motionflow genannt )

Thema:

50Hz Angabe vom UM Receiver bei 100Hz vom TV?

50Hz Angabe vom UM Receiver bei 100Hz vom TV? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben