Unitymedia EuroSPort

Diskutiere EuroSPort im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Servus Leute, ich habe ausversehen EuroSport gelöscht und wollte den Sender manuell suchen, damit ich nicht einen kompletten Sendersuchlauf...
  • EuroSPort Beitrag #1

flox84

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe ausversehen EuroSport gelöscht und wollte den Sender manuell suchen, damit ich nicht einen kompletten Sendersuchlauf starten muss

Hat einer die Frequenz?

LG

• EuroSPort Beitrag #2
S39 (450MHz) Symbolrate 6900 QAM256

nachzulesen

Thema:

EuroSPort

EuroSPort - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone West ProSieben Maxx + FritzBox DVB-C bei wem geht das?: Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser...
Unitymedia

Empfang

Unitymedia Empfang: Hallo , ich habe einen Humax IHD-PVR .C Kabelreciever erworben , beim Sendersuchlauf sind Sport 1 , sowie Eurosport 1 nicht angezeigt worden...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Oben