Unitymedia Problem mit Bestandskundentarif

Diskutiere Problem mit Bestandskundentarif im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe das folgende Problem. Ich habe 3play bestellt zum Neukundentarif. Dann erhielt ich eine Auftragsbestätigung wo der...
  • Problem mit Bestandskundentarif Beitrag #1

Gogmagog

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das folgende Problem. Ich habe 3play bestellt zum Neukundentarif. Dann erhielt ich eine Auftragsbestätigung wo der Bestandskundentarif aufgeführt war. Ich habe bei der Hotline angerufen und um Klarstellung gebeten. Man sagte mir es sei ein Fehler von Unitymedia und man werde den Tarif ändern. Ein weiterer Bestandteil der Auftragsbestätigung war außerdem das Pakte TV Digital Highlights, was ich aber überhaupt nicht bestellt hatte. Ich machte die freundliche Dame am Telefon darauf aufmerksam und sie sagte mir es würde entfernt werden. Nun ist ne Woche vergangen und ich erhielt eine Kündigungsbestätigung für das Paket TV Digital Highlights. Ich habe aber immernoch nichts schwarz auf weiß, das der Tarif bei mir geändert wird. Ich habe deswegen nochmal bei der Hotline angerufen und man sagte mir es gebe erst eine Bestätigung bei Änderung des ganzen, die zum Anfang nächsten Monats in Kraft treten soll.

Nun würde ich gerne wissen ob ich mich darauf verlassen kann, da wenn die Widerrufsfrist abläuft, Unitymedia auf den Bestandskundentarif theoretisch bestehen kann und ich mir ungerne einen Bären aufbinden lasse.

• Problem mit Bestandskundentarif Beitrag #2
Wo und wie hast Du bestellt? Die Widerrufsfrist gibts nicht in jedem Fall...

• Problem mit Bestandskundentarif Beitrag #3
Wo und wie hast Du bestellt? Die Widerrufsfrist gibts nicht in jedem Fall...

Ich habe online bestellt und habe eine Auftragsbestätigung gekriegt in der eine Widerrufsbelehrung drin ist.

• Problem mit Bestandskundentarif Beitrag #4
War er schon vorher Kunde mit 2 oder 3 Play...

Thema:

Problem mit Bestandskundentarif

Problem mit Bestandskundentarif - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Digital TV Highlights: Guten Abend! Ich habe eine kurze Frage: Ich hatte vor ein paar Wochen einige Probleme mit meinem Internet Zugang, weswegen ich mehrmals die...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Unitymedia will weitere Gratismonate nicht gewähren: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen kleinen Rechtsstreit mit Unitymedia und würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Mein...
Unitymedia Große Verwirrung - Welche Kündigungsfrist greift denn jetzt?: Hi, habe eine Frage zur Kündigunsfristen bei digitalem TV. Anfang Juni 07 habe ich einen Vertrag bei Unitymedia für digitales Fernsehen...
Oben