Unitymedia Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?

Diskutiere Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Da kommt es vor allem drauf an was du vorher genutzt hast.
  • Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen? Beitrag #26
Da kommt es vor allem drauf an was du vorher genutzt hast.

• Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen? Beitrag #27
Diesen Standard Receiver von um. samsung DCB... mit scart Verbindung.

• Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen? Beitrag #28
Dann kannst du damit auch nichts verkehrt machen, für einbischen Plus an Bildqualität steigen die Beträge schnell an. Das muss man dann schon wirklich haben und bezahlen wollen.

• Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen? Beitrag #29
Argh .... wie ich das mit dem Umbuchen liebe!!!! Das ist vieleicht ein Chaos!!!

Gestern HD-Recorder von UM bekommen mit neuer UM02 -Karte- UM Programme freischalten lassen ... laufen!!!
Dann Sky angerufen Bitte umbuchen von UM02 Karte xxxxx auf UM 02 Karte yyyy. Das war um 17.00. Bis 21 Uhr noch 2 mal angerufen. Nix freischaltung nix Bundesliga!!

Heute morgen UM angerufen .... alles Bestens .... aber wir sehen hier auf der Karte kein SKY-Produkt!!! Wieder Sky angewählt .... wir schicken wieder ein Freischaltsignal.....hmmmm oder vieleicht ist die Karte defekt ....ich schicke ihnen mal ne neue raus!!! :wand: :wand:
Ach ja und sind sie sich sicher das Sie bei UM sind ??? Naja die haben da meist keine Ahnung !!! :zerstör: :zerstör: Da schiebt wieder der eine alles auf den anderen!!! :naughty:

Wie sieht das denn aus wenn SKY mir ne UM02 Karte neu schickt .....da muss ich ja wohl nicht 5,00 Euro bei UM monatlich latzen ... oder? :confused:

• Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen? Beitrag #30
Ich lass ja hier nicht locker!!!! Problem ist wohl das das Freischaltsignal von Sky nicht bei UM ankommt und somit nicht bei mir.
<grins> Ich glaub wenn ich da anrufe leuchtet schon der rote Totenkopf bei denen am Bildschirm auf!!! :glück:

Na jetzt hab ich wenigstens einen in der Leitung gehabt der sich kümmert .... und im halben Stundentakt anruft ob seine Bemühungen Erfolg haben!! :zwinker:

Vieleicht klappt es ja noch mit Bundesliga! :kafffee:

edit:
:motz: Wohl keine Bundesliga am WE ..... mittlerweile hat Sky bemerkt das wohl mehrere UM Kunden davon betroffen sind und dies ein größeres Problem ist.

immer mal wieder probieren ansonsten Montag wieder melden! :heul:

• Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen? Beitrag #31
Sodale heute läuft´s immer nocht!!!! :zerstör:

Aber immerhin gerade die Auskunft bekommen das man sich des Problems bewusst ist und mit Unitymedia daran arbeitet und solange ist die alte Karte wieder mit Sky freigeschaltet.
Das heisst nun im Umkehrschluss .... am Freitag zur Bundesliga oder immer wenn ich einen Film auf Sky schauen möchte .... Kartenwechsel am Receiver! :wand:

Naja aber wenigstens läuft es .... man muss sich schon bei den beiden Unternehmen mit Kleinigkeiten zufrieden geben! :naughty:

• Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen? Beitrag #32
Argh, war das gestern wieder ein Erlebnis!!!!

12.25 alte Karte in den Receiver ...... Fußball läuft ..... 12.30 Standbild und Meldung " Ihre Karte ist nicht freigeschaltet!!! Neue Karte rein ...... nix tut sich!!! :wand:

Wieder Anruf bei Sky ...."Ich schalte die jetzt frei, sie müssen aber 30 Minuten warten!" :wut: Klar Anpfiff ist um 13 Uhr in Karlsruhe!!!! :wand:

13.00 Uhr immernoch die verdammte Meldung Fehler 204!!! Wieder Anruf Sky, Glück gehabt !!! :D Kompetente Mitarbeiterin in der Leitung gehabt die das Problem der letzten Woche kannte ! Die Dame hat die Karte aus dem System gelöscht und nochmals neu eingegeben.

13:11 Uhr Das Bild läuft <Jubel> schnell bei der netten Dame bedankt, kurz geärgert das 1. Tor verpasst aber mit 4 weiteren entschädigt worden!!!

Was für ein Hickhack nur wegen einem kleinen Kärtchen!!!

Thema:

Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?

Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben