Unitymedia HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70

Diskutiere HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob ich diesen oben genannten Receiver mit meinen Unity media Karte nutzen kann ? Kenne mich da wirklich...
  • HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70 Beitrag #1

mymatrix

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob ich diesen oben genannten Receiver mit meinen Unity media Karte nutzen kann ? Kenne mich da wirklich garnicht mit aus :confused: . Danke für eure Antworten bzw vielleicht empfehlungen, sollte einfach ein einfaches zweit gerät sein war nur ab und zu genutzt wird.

• HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70 Beitrag #2
Mit dem entsprechenden (Alphacrypt)Modul kannst du ihn benutzen.
Inwieweit er mit dem CI+ Modul funktioniert, weiß ich nicht, da ich das CI+ nicht besitze.

• HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70 Beitrag #3
hmmm, kenne mich doch damit nicht aus :wein: was heißt das im Klartext ? :traurig:

• HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70 Beitrag #4
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

Thema:

HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70

HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70 - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Oben