• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kleine Frage

Diskutiere Kleine Frage im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Es hat sich herrausgestellt das ein Unitymedia berater hier war und als er weg war gehen sender wie RTL/SAT1/RTL2/Pro7 ect nicht mehr es war...
  • Kleine Frage Beitrag #1

Bekoo

Punkte Reaktionen
0
Es hat sich herrausgestellt das ein Unitymedia berater hier war und als er weg war gehen sender wie RTL/SAT1/RTL2/Pro7 ect nicht mehr

es war ein blauer zettel im briefkasten es wurden technische arbeiten an der hausanlage durchgeführt, nur da ich laut unitymedia hotline der einzige kunde hier im haus bin, is das bissel komisch

wisst ihr evtl weiter?

• Kleine Frage Beitrag #2
Und was ist jetzt die Frage, die hier im Forum jemand beantworten soll/kann?

• Kleine Frage Beitrag #3
Ich denke mal er hat dir den Saft abgedreht, damit du bei Unitymedia anrufst und mindestens das digitale Kabelpaket für 17,99 € buchst :hammer:.

@Grothesk

Tu mal nicht so als könntest du vom Inhalt des Textes her seine Frage nicht ableiten :zwinker:.

• Kleine Frage Beitrag #4
wenn ein vertreter für die manipulation verantwortlich ist hat er sich strafbar gemacht.
der einzigste der bei dir rumbasteln darf ist ein techniker der firma die in deiner region die anschlüsse im auftrag von unitymedia installiert und wartet.

kontaktiere unitymedia oder die techniker firma ob die was wissen.

• Kleine Frage Beitrag #5
wenn ein vertreter für die manipulation verantwortlich ist hat er sich strafbar gemacht.
der einzigste der bei dir rumbasteln darf ist ein techniker der firma die in deiner region die anschlüsse im auftrag von unitymedia installiert und wartet.

kontaktiere unitymedia oder die techniker firma ob die was wissen.

Der Vertreter war ein Medienberater von UM und er hat das Recht dazu Anschlüsse abzuklemmen, bzw. auf Grundversorgung zu legen wenn das Vertragsverhältnis oder die Zuleitungsbeschriftung Ihn dazu veranlassen, bei einer Falschabklemmung kann man bei UM anrufen und der Anschluss wird, wenn ordnungsgemäß bezahlt wird auch wieder frei geschaltet.

• Kleine Frage Beitrag #6

Dem zuständigen Techniker oder Medienberater hat man Zugang zum Anschluss zu gewähren.
Notfalls werden diese auch verplombt ,insofern evtl. die Rechnung nicht bezahlt wurde,der Vertrag gekündigt wurde oder ähnliches.

Thema:

Kleine Frage

Kleine Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben