• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play

Diskutiere Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich habe mal eine generelle Frage,vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir das erklären,folgendes : Ich bin Kunde bei Q-DSL,und...
  • Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play Beitrag #1

muhkuh2k7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mal eine generelle Frage,vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir das erklären,folgendes :

Ich bin Kunde bei Q-DSL,und habe dort die Q-DSL Home Flat ( läuft über die Telefondose,analog )

Zur Zeit nutze ich bei Unitymedia Arena und Digital TV

Ich habe mir nun 2play übers WEB bestellt,also 16000er Leitung + Telefonflat für 30Euro

Jetzt zu meiner Frage :

Wie funktioniert das nun genau,werde ich meine alte Q-DSL Flat nicht mehr nutzen können oder funzt das 2play direkt an meiner neuen Digitaldose,
also nicht übern Telefonanschluss?

Ich danke euch im Vorraus
grüsse
muhkuh2k7

• Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play Beitrag #2
Hallo,
2play kommt über Dein TV-Kabel zur TV-Dose. Diese wird gegen eine Multimediadose ausgetauscht. An diese kommt dann das Modem, daran Telefon und Router bzw. Computer direkt. Die Telefondose bleibt unangetastet! Somit kannst Du zwei Flats nutzen - über Kabel und über Telefonleitung. Warum man auch immer das möchte :zwinker:

• Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play Beitrag #3
wow,ich bin echt beeindruckt wie schnell man hier nen Replay bekommt :)
Ich bedanke mich rechtherzlich für deine Infos
Das ja echt Klasse dann,einfach genial :)

grüsse muhkuh2k7

Thema:

Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play

Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play - Ähnliche Themen

Unitymedia Mit Strategie erneut Neukunde werden und 320 Euro sparen?: Mein UM 2play-Vertrag läuft noch eine Weile, aber da ja im zweiten Jahr die reguläre Grundgebühr von 35 Euro monatlich anfällt, habe ich mir mal...
Unitymedia Wechsel von Arcor zu KabelBW wg. Hardwareproblemen sinnvoll?: Hallo zusammen, ich muss mich wg auslaufendem Vertrag sehr kurzfristig entscheiden ob ich von ARCOR zur KabelBW wechsle (DSL + Telefonie Festnetz...
Unitymedia Unitymedia 2play Plus 100 - Fragen über Fragen: Moin! Habe folgendes eben bereits beim Unitymedia-Helpdesk-Forum gepostet, wollte aber auch hier noch um Hilfe bitten. Danke Euch schonmal! ---...
Unitymedia 2 play Anschluss/Bitte um Hilfe: Hallo Leute, nachdem die Telekom mit leider nicht mehr als DSL6000 zur Verfügung stellen kann (trotz ausgebautem Neubaugebiet) überlege ich...
Unitymedia Einige Fragen zum Wechsel: Einen schönen guten Abend, nachdem ich hier in meiner jetzigen Wohnung durch Vodafone noch immer nur DSL 6k bekomme überlege ich zu Unitymedia zu...
Oben