Unitymedia Austausch UnityMedia Receiver

Diskutiere Austausch UnityMedia Receiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe im Kinderzimmer einen 2.Fernseher. Da da selten geschaut wird und der Fernseher auch...
  • Austausch UnityMedia Receiver Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe im Kinderzimmer einen 2.Fernseher.
Da da selten geschaut wird und der Fernseher auch älter ist habe ich bis jetzt den Technotrend C274.
Nun hat er das Problem, das er oft hängen bleibt und ich dann nur noch Stecker ziehen kann.
Habe auch schon 2 Resetet.
Nun möchte ich gern bei UM anrufen.
Glaubt ihr die Tauschen den Receiver aus gegen HD Receiver?
Wenn es mehr kostet , wieviel wäre es?
Und müsste ich als Kunde die ca 30€ einmalige Anschlussgebühr zahlen wenn es ein Austausch ist
Hoffe ihr könnt helfen

• Austausch UnityMedia Receiver Beitrag #2
aus welchem Vertrag stammt der TT?
Einen Tausch gegen den HD Receiver gibt es sicherlich nicht.

• Austausch UnityMedia Receiver Beitrag #3
AUS DEM BASIC VERTRAG HABE EINE KARTE BEKOMMEN KOSTENLOS DURCH UNITY MEDIA VOM VERMIETER

• Austausch UnityMedia Receiver Beitrag #4
du kannst den defekten SD Receiver austauschen gegen einen anderen, allerdings nicht gegen den HD Receiver.
Unbenommen bleibt dir natürlich, einen HD Receiver zusätzlich zu bestellen.

• Austausch UnityMedia Receiver Beitrag #5
Ich habe genau das getan.
Meinen Digital Basic Vertrag wurde gewandelt. Ich bekam binnen 4 Tagen einen HD Receiver mit neuer Karte
und muß nun das alte Zeugs zurückschicken.
Aktivierung muß ich bezahlen und der neue Vertrag kostet nicht mehr 3.90€ sondern 4.00€.
Es leuft super und der HD Receiver gefällt mier sehr gut.

Thema:

Austausch UnityMedia Receiver

Austausch UnityMedia Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben