Unitymedia Kartenaustausch bei Unitymedia

Diskutiere Kartenaustausch bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kennt jemand schon den abschalttermin für CAID 1801? Sollte ja eigendlich jetzt schon für die Schwarzseher dunkel sein :)
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #201
Kennt jemand schon den abschalttermin für CAID 1801? Sollte ja eigendlich jetzt schon für die Schwarzseher dunkel sein :)

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #202
Kennt jemand schon den abschalttermin für CAID 1801? Sollte ja eigendlich jetzt schon für die Schwarzseher dunkel sein :)

wie er sich vergeblich freut :zunge: nööööö ist alles offen :)

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #205
Der Telemediendienst Blue Movie, RTL Crime & Passion sind schon dunkel. Bei einigen anderen Sendern wurde CAID 1801 abgeschaltet, aber die Sender sind noch mit Keys zuerhellen, wohl auch nicht mehr lange.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #206
Was ich so von ein paar bekannten höre wird es ja langsam dunkel.

Ich kann da selber nix zu sagen, für alles was ich gucken will, hab ich auch ein Abo. Mich würde das total ankotzen jetzt zum Ende der BuLi nix mehr sehen zu können.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #207
Was ich so von ein paar bekannten höre wird es ja langsam dunkel.

Ich kann da selber nix zu sagen, für alles was ich gucken will, hab ich auch ein Abo. Mich würde das total ankotzen jetzt zum Ende der BuLi nix mehr sehen zu können.

außer man hat cardsharing :) dagegen kann niemand was machen :p schade das UM umstellt ;/ hät gern die box im schlafzimmer weiter genutzt ;(

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #208
außer man hat cardsharing :) dagegen kann niemand was machen :p ...

Nichts einfacher als das:
Beispiel:
- Die Karte beantwortet das erste ECM und blockt anschließend für 3 Sekunden alle Anfragen, das stört den "normalen" Nutzer nur wenig (höchstens beim Marathon-Zapping)
CS wird aber massiv gestört.
Oder anderer Anzatz
- Die Antwortzeiten der Karte werden künstlich stark verzögert, hätte den gleichen Effekt wie die Idee oben.

Also das sind einfache Beispiele dich sich easy umsetzten lassen, also glaubt nciht das da nur Amateure und Stümper arbeiten.
Die nächste generation Karten wird CS aufs Korn nehmen, da bin ich mir ganz sicher.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #209
hallo
Ich glaub Heute,gibt es noch viele lange Gesichter.
gruss kalle

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #210
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #211
Schalte CAID 1801 ab und ..... Speise SKY HD ein. Das wären Gesichter.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #212
Evtl. wäre es lustiger CAID 1801 ab und zu mal einzuschalten. Ein....Aus...Ein...Aus. Kundengewinnung der neuesten Art. Vor Bundesligaspielen mal einschalten und zum Beginn abschalten.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #213
Evtl. wäre es lustiger CAID 1801 ab und zu mal einzuschalten. Ein....Aus...Ein...Aus. Kundengewinnung der neuesten Art. Vor Bundesligaspielen mal einschalten und zum Beginn abschalten.

Ach erst abschalten bei spannenden Spielen die dann zu Ende gehen. :zwinker:

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #214
hallo
So war das früher bei Premiere noch,man hatte ein bild vom Station und vorberichte usw.Und Punkt 15Uhr,30 zack bild schwarz.Ich glaube der Ton lief weiter,ist schon lange her.
gruss kalle

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #215
Ja genau so war das.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #216
HAHA Sky ist wieder hell :D

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #217
Hi

der kartentausch ist für mich, als zahlenden Nutzer, mal wirklich kacke gelaufen

Seit 2 Wochen ist mein Plus-Paket dunkel und ich kann kein Syfy, History, NatGEO etc gucken
Die Hotline wird mir langsam echt zu teuer. Beim letzten mal erzählten die irgendwas von "Refresh schicken" Hat auch nix gebracht

Da ich ne Dreambox mit Oscam einsetze bleibt mir wohl nur das Paket zu kündigen, Support gibts ja ohne originalen Receiver ja nicht
Andere Cams und Alphacrypt Classic ändrn auch nix am Problem

Laufen nur die normalen Privaten Sender

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #218
Da ich ne Dreambox mit Oscam einsetze bleibt mir wohl nur das Paket zu kündigen, Support gibts ja ohne originalen Receiver ja nicht
Andere Cams und Alphacrypt Classic ändrn auch nix am Problem

Laufen nur die normalen Privaten Sender

Es wurden doch I02 nach I12 getauscht ? Was klappt nun nicht - OScam/Alphacrypt ? Nichts davon ?
Ich vermute schon wo du deine OScam anpassen musst, aber dadrüber reden wir besser nicht...

ps.
Unitymedia kann dir nicht helfen...

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #219
weder mit CAM noch im Alphacrypt Classic werden SyFy, NatGEO etzc entschlüsselt

Die ersten 2 Wochen ging mit der I12 noch alles. Karte einfach reingeschoben und lief. Dann blieben alle verschlüsselten Sender schwarz. 10 Minuten auf Pro7 und die Privaten gigen wieder

Aber alles andere was ich zusätzlich gebucht habe bleibt dunkel

Wenn du eine Lösung weist........................ich lese auch PMs :)

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #220
Ich wollte mir jetzt eine l12 im Nur Kartenvertrag für 9€mtl. mit Highlights hollen.
Also funktioniert das nicht mit einem Alpha Crypt Light in einem CI Schacht?

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #221
Geht

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #222
Und warum schreiben die Leute dann das Gegenteil?

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #223
Wo denn ?
AC Light geht mit I12, das was der Vorposter hat ist eine Ausnahme und da bin ich mit ihm noch nicht durch.

Beachte bitte hier diese üppige Übersicht:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Punkt 6

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #224
Dank dir.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #225
kein Problem :)

Thema:

Kartenaustausch bei Unitymedia

Kartenaustausch bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia emails von unitymedia betreffend modem: Sehr geehrte Damen und Herren, die Unitymedia führt zur Sicherung Ihrer Internetqualität einen kostenfreien Modentausch durch. Bei einer...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein Erfahrungsbericht mit Unitymedia: Hallo zusammen! Möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Unitymedia Kundtun. Vom Ding her finde ich UM ja wirklich sehr gut weil der Preis sehr...
Oben