Unitymedia Kartenaustausch bei Unitymedia

Diskutiere Kartenaustausch bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Edit: Frage nicht richtig gelesen. Dachte Karte... AC light liefert mir folgende Infos Euro Boot V2.05L Applikationsversion 3.19 Mehr Infos finde...
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #176
Welche firmware ist auf dem AC ?

Edit: Frage nicht richtig gelesen. Dachte Karte... AC light liefert mir folgende Infos
Euro Boot V2.05L
Applikationsversion 3.19

Mehr Infos finde ich nicht.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #177
Das siehst du im AC menü. Keine Ahnung welche Hardware du hast und wie du da reinkommst.
Auch muss die Option "D-Box kompatiblitätsmodus" auf off stehen...

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #179
Auch muss die Option "D-Box kompatiblitätsmodus" auf off stehen...

Heureka! Bist ein Schatz! Das war's! Auf Off gestellt, dann wird zwar kurz angezeigt, dass das Programm nicht entschlüsselt werden kann, wenige Sekunden später ist Sport HD aber am Laufen! :super:

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #180
Komisch, daß es mit der I02 funktioniert hat. Gern geschehen. Mach mal den Post unter SKY zu...

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #181
Hallo,
auch ich habe die neue Karte bekommen und bekomme Sky Bundesliga nicht mehr. Alle anderen möglichen Sender können empfangen werden. Nutze an meinem Sony-Fernseher den CI+ Schacht mit einem AC light Modul. Ging bisher ohne probleme.

Hatte bisher schon eine I 12 Karte , der einzige Unterschied ist, dass auf der alten Karte am Rand UM 24 und jetzt auf der neuen UM 28 steht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.

Gruß
Hugobald123

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #183
Ja, habe ich probiert - leider erfolglos. Es kommt auch nach 1 Stunde Wartezeit der Hinweis: Dieser Dienst ist verschlüsselt und kann nicht empfangen werden.

Leider ist es auch nicht möglich, jemanden aus Fleisch und Blut über die Hotline zu erreichen. Wenn man sich dann durch die Menüs gehangelt hat kommt irgendwann der Hinweis: Alle unsere Leitungen sind wegen der vielen Anfragen überlastet, Ihre Wartezeit wird länger als 8 Minuten dauern.

Toller Service.

Hugobald123

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #184
Du rufst wegen dem AC hoffentlich nicht bei UM an...

1. Hast du die Karte mal in was SKY eigenem getestet ?
2. Setze das AC auf werkseinstellungen zurück
3. Setze dbox kompatibilität auf aus

Nur so können wir irgendwelche Fehleinstellungen ausschließen, denn es funktioniert mit Werkseinstellungen+ dbox aus

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #185
1. Habe die Werkseinstellung zurückgesetzt und DBox auf aus gestellt. Klappt aber nicht. Dafür bekomme ich Kasachische, Türkische und was weis ich für Sender.

2. Habe nichts Sky eigenes. Wie schon beschrieben, hat mein Fernseher einen CI+ Schacht, in dem steckt das AC Modul mit Smartcard. Das hat ja auch funktioniert. Da kann man ja wohl davon ausgehen, daß auch die neue Karte funktioniert.

3. Natürlich habe ich bei UM angerufen bzw. es versucht, wo denn sonst? Wie auch schon beschrieben kann man leider niemanden erreichen, es sei denn, man versucht es etwa ein Dutzend mal oder mehr.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #186
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Habe erst jetzt entdeckt, daß auf dem Anschreiben von UM meine alte Smartcard mit einer falschen Nummer angegeben ist. Mittlerweile habe ich auch einen Mitarbeiter von UM am Telefon gehabt, der sich das alles nicht erklären kann.
Meine bisherige Smartcardnummer ist dort gar nicht registriert.

Sein Tipp: Anruf bei Sky und die neue Karte freischalten lassen. Das kann es doch wohl nicht sein.

Gruß
Hugobald123

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #187
Super,
da arbeiten auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.
Mach bitte deinen Post im anderen Thread dann auch mal zu ;-).

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #188
hi
gibt es eine andere Tel. Nr. fürs Kundencenter als die 01805663046 die ja kostenpflichtig ist

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #190
ei
ruf mal in der Forum-Übersicht -internet-telefon auf ganz oben ist die nummer.
kalle

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #191
es hieß ja der 15.03 soweit ich es mitbekommen habe das die alten karten abgeschaltet werden.. war ja irgendwie klar das dieser termin nicht einhaltbar ist :eek:)

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #192
hallo
Und was sagt uns das jetzt.Das die Alten Karten noch freigeschaltet sind.?
gruss kalle

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #193
Meine alte wurde nun leider abgeschaltet, auf der neuen ist aber noch immer nichts hinterlegt...

Nur die Generalfreischaltung...

Finde das eine zumutung, das die nicht einfach mal die richtigen Schlüssel drauf spielen können...

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #194
Bei der enormen Masse an Kartenswaps kann ja wohl mal was schiefgehen ..

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #195
Bei der enormen Masse an Kartenswaps kann ja wohl mal was schiefgehen ..

Ich hab die seit 10 Tagen drin, die müsste doch dann schon längst die normale Freischaltung haben?

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #196
Wenn es einen Buchungsfehler gibt kannst du warten bis du schwarz wirst.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #197
Wenn es einen Buchungsfehler gibt kannst du warten bis du schwarz wirst.
woran erkenne ich eine Buchungsfehler?

Ich finde das auch nicht so schlimm wenn es ein Buchungsfehler ist. Fehler sind nunmal an der Tagesordnung. Wir sind ja keine Roboter

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #198
hallo
ist schon erstaunlich das du 10 tage auf die Freischaltung Wartes.einfach mal anrufen.
Gruss kalle

ps Kannst aber auch mal bei deinen Produkten Schauen auf deiner UM Seite.nach deiner SC karte

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #199
Im Internet stimmt die Nummer auch überein...

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #200
Und die aktivierung im Internet nochmal abgeschickt ?

Thema:

Kartenaustausch bei Unitymedia

Kartenaustausch bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia emails von unitymedia betreffend modem: Sehr geehrte Damen und Herren, die Unitymedia führt zur Sicherung Ihrer Internetqualität einen kostenfreien Modentausch durch. Bei einer...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein Erfahrungsbericht mit Unitymedia: Hallo zusammen! Möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Unitymedia Kundtun. Vom Ding her finde ich UM ja wirklich sehr gut weil der Preis sehr...
Oben