Unitymedia Sport1 HD Problem

Diskutiere Sport1 HD Problem im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Gerade wird bei mir Sport1 HD nicht mehr entschlüsselt. Nach ein paar Sekunden werden nur gemixte Bilder der Sender angezeigt, die ich zuvor...
  • Sport1 HD Problem Beitrag #1

IhateUM

Punkte Reaktionen
0
Gerade wird bei mir Sport1 HD nicht mehr entschlüsselt. Nach ein paar Sekunden werden nur gemixte Bilder der Sender angezeigt, die ich zuvor eingestellt hatte.
Alle anderen Sender werden problemlos entschlüsselt. Bin ich der einzige?

• Sport1 HD Problem Beitrag #2
hier dasselbe; 47055
geht bestimmt nachher wieder

gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin :smile:

• Sport1 HD Problem Beitrag #3
Hab das gleiche Problem.

• Sport1 HD Problem Beitrag #4
hier das gleiche Problem.

Gruß
Clap

• Sport1 HD Problem Beitrag #5
toll hab mich so auf Liverpool gegen United in HD gefreut und die bekommen die Senderleitung nicht hin :zerstör: :zerstör: :zerstör:

• Sport1 HD Problem Beitrag #6
Läuft wieder

Thema:

Sport1 HD Problem

Sport1 HD Problem - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben