• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Plombe Ab? trotzdem 2play

Diskutiere Plombe Ab? trotzdem 2play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir wohnen "leider" in einem Haus mit unserem Vermieter. Und der Kerl hat hat die Plombe vom Kabelanschluss schon vor unserem Einzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plombe Ab? trotzdem 2play Beitrag #1

driiiip

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir wohnen "leider" in einem Haus mit unserem Vermieter. Und der Kerl hat hat die Plombe vom Kabelanschluss schon vor unserem Einzug entfernt um kostenlos Fern zu schauen. Jetzt würden wir gerne 2play von Unity Media bestellen um endlich mal gescheites Internet zu bekommen. Mir ist bewusst, dass man für 2play nicht die Grundgebühr bezahlen muss, jedoch wenn man den Anschluss zum Fernsehen nutzt. Jetzt möchte ich mich nicht mit meinem Vermieter überwerfen und ihn zur Vernunft bringen die 18€ Grundgebühr zu zahlen. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit den Anschluss wieder herzurichten für den Technikerbesuch, dass es nicht auffällt?

• Plombe Ab? trotzdem 2play Beitrag #2
Erst "beschwerst" du dich über deinen Vermieter, und im gleichen Atemzug willst du seine kriminelle Art decken.

Such dir ein anderes Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plombe Ab? trotzdem 2play

Plombe Ab? trotzdem 2play - Ähnliche Themen

Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen 3play Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war der dafür erforderliche...
Unitymedia Anschluss Aktion / Wechselempfehlung?: Moin zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und möchte zunächst mit einem freundlichen "Hallo" in die Runde beginnen. Ich hoffe...
Unitymedia Alter Kabel-Anschluss aktiv | 2play gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte gerne Unitymedia 2play (nur Internet + Telefon) bestellen. Habe aber folgendes Problem: Ich wohne in einem Haus mit...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben