Unitymedia HD-Recorder, Schriftgröße ändern

Diskutiere HD-Recorder, Schriftgröße ändern im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, kann man bei dem HD-Recorder irgendwie die Schriftgröße vom Infobanner ändern? Es gibt zwar die Einstellung Infobanner groß oder klein...
  • HD-Recorder, Schriftgröße ändern Beitrag #1

misterdo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann man bei dem HD-Recorder irgendwie die Schriftgröße vom Infobanner ändern? Es gibt zwar die Einstellung Infobanner groß oder klein, aber das bringt garnix. Wenn man etwas weiter vom Fernseher entfernt sitzt kann man das echt total schlecht lesen.

• HD-Recorder, Schriftgröße ändern Beitrag #2
Nein ist nicht möglich!
Du kannst nur zwischen Infobanner 2-zeilig und 5-zeilig wählen (klein->groß)

• HD-Recorder, Schriftgröße ändern Beitrag #3
Habs mir fast gedacht :-(

Thema:

HD-Recorder, Schriftgröße ändern

HD-Recorder, Schriftgröße ändern - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Oben