• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia neues Internet - nach nicht mal 24 Std daueroffline

Diskutiere neues Internet - nach nicht mal 24 Std daueroffline im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Modem: Cisco EPC 3208 / direkte Kabelverbindung mit PC Bin Unitymedia-Neukunde. Am Freitag wurden vom Techniker die Voraussetzungen für meinen...
  • neues Internet - nach nicht mal 24 Std daueroffline Beitrag #1

cabo

Punkte Reaktionen
0
Modem: Cisco EPC 3208 / direkte Kabelverbindung mit PC

Bin Unitymedia-Neukunde.
Am Freitag wurden vom Techniker die Voraussetzungen für meinen Internetzugang geschaffen.
Lief dann auch 1A. Nach einer Nacht schlafen und PC neu einschalten ging dann den kompletten Samstag nichts mehr bzw. das gesamte WE jetzt.

Power: AN
DS: (meistens) AN
US: blinkt dauerhaft

Modem scheint offline zu sein.
Resetversuch ( 1Std vom Strom genommen) verlief erfolglos.

Weiss jmd Rat? Bin für jede HIlfe dankbar. :)

• neues Internet - nach nicht mal 24 Std daueroffline Beitrag #2
störung melden bei der Hotline.

Kann vorkommen, das am anfang nicht alles ganz rund läuft. Sollte zwar nicht, aber ist nunmal passiert.

Thema:

neues Internet - nach nicht mal 24 Std daueroffline

neues Internet - nach nicht mal 24 Std daueroffline - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben