Unitymedia Kindersicherung geht nicht nach Firmware Update

Diskutiere Kindersicherung geht nicht nach Firmware Update im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nachdem Firmware Update der Fritzbox auf Version 85.05.09 funktioniert die Kindersicherung nicht mehr richtig. Wenn ich versuche Zeit...
  • Kindersicherung geht nicht nach Firmware Update Beitrag #1

debidash

Punkte Reaktionen
0
Nachdem Firmware Update der Fritzbox auf Version 85.05.09 funktioniert die Kindersicherung nicht mehr richtig. Wenn ich versuche Zeit einstellungen festzulegen, es passiert nichts.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke

• Kindersicherung geht nicht nach Firmware Update Beitrag #2
Probier mal einen anderen Browser.
Bei mir hat es mit FF funktioniert, mit IE nicht.
Vermutlich liegt es an irgendwelchen Einstellungen.

• Kindersicherung geht nicht nach Firmware Update Beitrag #3
Probier mal einen anderen Browser.
Bei mir hat es mit FF funktioniert, mit IE nicht.
Vermutlich liegt es an irgendwelchen Einstellungen.

:D
Vieeeeeeeeelen Daaaaaaank. Mit Firefox funktionierte nicht obwohl ich no script und adblock deaktiviert hatte. mit Internet explorer ging es dann.

Danke nochmal.

Thema:

Kindersicherung geht nicht nach Firmware Update

Kindersicherung geht nicht nach Firmware Update - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben