• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3Play ohne Kabelgebühr

Diskutiere 3Play ohne Kabelgebühr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich bin 3Play-Kunde und werde bald umziehen. In der neuen Wohnung ist zwar ein Kabelanschluss vorhanden, allerdings sind die Kabelgebühren...
  • 3Play ohne Kabelgebühr Beitrag #1

simonszu

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bin 3Play-Kunde und werde bald umziehen. In der neuen Wohnung ist zwar ein Kabelanschluss vorhanden, allerdings sind die Kabelgebühren laut Vormieter nicht in den Nebenkosten drin.
Muss ich dann die Kabelanschlussgebühren nochmal extra zahlen? Auf der Infoseite zu DigitalTV Basic steht, dass die Kosten für einen analogen Anschluss bereits bei DTV Basic enthalten sind, und DTV Basic ist ein Bestandteil des 3Play Pakets.

Wenn ich jetzt zu den 25€ für 3Play 16k nochmal extra Gebühren zahlen muss...wieviel wäre das? Die gelisteten 3,90€ oder die 17,90€?

• 3Play ohne Kabelgebühr Beitrag #2
17,90

Thema:

3Play ohne Kabelgebühr

3Play ohne Kabelgebühr - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelfernsehen mit Kabelgebühr aber ohne 3Play Vertrag: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Kabelfernsehen. Ich habe bisher nur einen 2Play Vertrag und schaue kein Fernsehen. Nun wollte ich...
Unitymedia analoge Kabelgebühr in Nebenkosten - Internet möglich: Guten Tag zusammen, ich werde im August in eine neue Wohnung umziehen. Dort wird die Kabelgebühr bereits über die Nebenkosten bezahlt. Meine...
Unitymedia Voraussetzung für 3Play?: Hallo! Ich wohne seit fast 2 Jahren in meiner jetzigen Wohnung (Mehrparteienhaus). In den Nebenkosten enthalten ist die Gebühr für den...
Unitymedia 3play bei bestehendem Vertrag - wirkliche Kosten?: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage was an Kosten nun wirklich auf mich zukommt. Zur Zeit habe ich einen alten Vertrag für digitales...
Unitymedia Kabelgebühren, Hausbesuch und Nebenkosten: Erst mal einen wunderschönen guten Abend Euch allen. Bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Infos gesucht habe und bin zum Dank nur...
Oben