Unitymedia Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt

Diskutiere Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, bei mir wurde heute Unitymedia installiert. Nun habe ich hier diesen Digital Reveiver stehen möchte aber gerne die Smartkarte in...
  • Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt Beitrag #1

torsten74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir wurde heute Unitymedia installiert. Nun habe ich hier diesen Digital Reveiver stehen möchte aber gerne die Smartkarte in meinem Sony Bravia KDL-46EX725 nutzen, so dass ich den Receiver nicht anschließen brauch.
Der Techniker sagte mir ich bräuchte nur eine Alpha Crypt Classic.
Meine Frage, gibt es da Unterschiede und wo kann ich so eine Karte für meinen TV am besten bestellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
Torsten

• Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt Beitrag #2
1. Du kannst es zum Beispiel hier bestellen, allerdings weiß keiner wie lang das noch funktionieren wird!
2. Du kannst es bei Unitymedia , es ist Zukunftssicher!

• Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt Beitrag #3
Was meinst Du denn damit, wie lange das noch funktionieren wird?

• Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt Beitrag #4
Hi

Das soll wohl eine Anspielung auf das Verschlüsselungssystem sein. Dies kann sich vielleicht irgend wann ändern.
Hier gab es das Modul auch:
https://www.mascom.de/index.php?id=94&no_cache=1&tx_commerce_pi1[catUid]=795&cHash=25525716738ff22befdcc830e8ebb1ea

• Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt Beitrag #5
Ok, ich denke ich werde mir das Modul dann bei Unitymedia selber mieten.
2 EUR ist jetzt nicht die Welt.

Danke Euch

Grüße

• Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt Beitrag #6
Doch noch eine Frage.

Ich habe das Play3 also erst mal ohne HD. Das Modul kann ich doch dann auch erst mal nur für den digitalen Empfang verwenden, oder?

• Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt Beitrag #7
Ja kannst du!

Thema:

Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt

Sony Bravia mit CI-Slot Alpha Crypt - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Alternativer Receiver VU+ Uno 4K: Hallo zusammen, habe ein paar fragen zu dem Gerät und ich hoffe mir kann hier geholfen werden. 1. Der Unterschied zwischen dem VU+ Uno 4K und...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Programme Aufnehmen wie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Also als erstes mal mein Daten: 3play 60 Start Karte und Ci slot von Unitymedia im Fernseher Allstars...
Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Oben