Unitymedia Kann man Karten irgendwie kombinieren lassen?

Diskutiere Kann man Karten irgendwie kombinieren lassen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben hier im Hause 4 Karten im Einsatz. 1 x im Küchen TV 1 x im kleinen Winterwohnzimmer (Receiver...
  • Kann man Karten irgendwie kombinieren lassen? Beitrag #1

jfx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben folgendes Problem: Wir haben hier im Hause 4 Karten im Einsatz.

1 x im Küchen TV
1 x im kleinen Winterwohnzimmer (Receiver mit Karte)
1 x in einem anderen Raum (Receiver zum Aufnehmen von Sendungen in SD) Wohnzimmer
1 x im letzt genannten Raum im TV

Nun habe ich im letztgenannten Gerät Highlights und HD Optionen freischalten lassen.

Aber bietet UM evtl. die Möglichkeit Wohnzusammenschlüsse zu kombinieren? ich meine es tut den ganzen Geräten ja nicht unbedingt gut ständig die Karten raus und rein .....

Ich meine das man z.B. ohne oder zum geringen Extrabeitrag das gebuchte Programm auch auf 2 oder mehr Geräten nutzen darf?

Danke

Gruß

• Kann man Karten irgendwie kombinieren lassen? Beitrag #2
zum geringen Extrapreis von 7 Euro (Highlights) pro Karte kein Problem. :zwinker:
ernsthaft: nein, geht derzeit nicht.

Thema:

Kann man Karten irgendwie kombinieren lassen?

Kann man Karten irgendwie kombinieren lassen? - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht?: Hallo, wir schauen seit langer Zeit Unitymedia über die Horizon Box und haben hier auch HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD. In einer Schublade...
Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Unitymedia Neuling braucht Hilfe: Habe einige Fragen an die Profis hier . Ich wohne in einem Reihenhaus der Internet Telefon Anschluss ist im Keller.Dort wurde von einem UM...
Oben