Unitymedia Sky will UM-Smartcard zurück?!?!

Diskutiere Sky will UM-Smartcard zurück?!?! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe vor ein paar Wochen meine Empfangsart von Kabel auf Satellit umgestellt. Somit habe ich auch das Sky-Abo (welches auf der UM Karte...
  • Sky will UM-Smartcard zurück?!?! Beitrag #1

Sharker19

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meine Empfangsart von Kabel auf Satellit umgestellt. Somit habe ich auch das Sky-Abo (welches auf der UM Karte gebucht war), umstellen lassen. Habe dann eine neue Smartcard von Sky bekommen und alles war gut. Nun habe ich heute ein Schreiben von Sky erhalten, indem ich aufgefordert wurde die UM-Smartcard zu Sky zurückzuschicken. Habe dann bei Sky angerufen und die Frau am Telefon meinte das die Karte demjenigen gehört, der dort zuletzt drauf gebucht hat...In diesem Fall also Sky..naja und sie meinte wenn ich nun die UM-Karte zu Sky schicke, würde ich eine Eingangsbestätigung bekommen, die ich dann bei Vertragsende UM zuschicken soll, damit ich keine "Strafgebühr" zahlen muss...

Irgendwie hört sich das alles komisch für mich an.. Kann das so stimmen? Hat jemand schon damit Erfahrung gehabt?

Danke für Antworten :)

• Sky will UM-Smartcard zurück?!?! Beitrag #2
Klingt unlogisch, da Du ja noch einen Vertrag mit UM hast. Kann ja sein, Du willst parallel Kabel und Sat-TV-Empfang haben. Ich würde mal bei UM anrufen und nachfragen.

• Sky will UM-Smartcard zurück?!?! Beitrag #3
Alle Karten im Unitymedia-Netz auch die von Sky sind von Unitymedia

Thema:

Sky will UM-Smartcard zurück?!?!

Sky will UM-Smartcard zurück?!?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Muß ich bei Kündigung des Festplattenrekorders auch die Smartcard zurück schicken?: Hallo Forum, wir sind nun schon seit über 20 Jahren Kabelkunde bei UM in NRW. Vor vielen Jahren habe ich einen ersten Receiver bei UM gekauft...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Oben