• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 32.000 Leitung

Diskutiere 32.000 Leitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten MOrgen.. Also bin jetzt seit 1 WOche auch bei Unitymedia..32,000 Mbit/s aber immer wenn ich ein Speddtest mache zeigt der mir nur 21.90...
  • 32.000 Leitung Beitrag #1

One-Second

Punkte Reaktionen
0
Guten MOrgen..

Also bin jetzt seit 1 WOche auch bei Unitymedia..32,000 Mbit/s aber immer wenn ich ein Speddtest mache zeigt der mir nur 21.90 Mbit/s an und wenn ich den Test wieder hole dann springt der auf einmalauf 32.00Mbit/s an.. woran kann das liegen.. ???

• 32.000 Leitung Beitrag #2
Woran kann es liegen das Du uns nicht mitteilst wie Du Deinen PC/ NB verbunden hast?

Ist da ein Router dazwischen, ist PC/ NB dann per LAN oder WLAN verbunden oder doch direkt am Modem angeschlossen oder hast Du eine Fritzbox 6360?

Fragen über Fragen ....

Leider sind Hellseher hier im Forum nicht mehr aktiv .... :zwinker:

• 32.000 Leitung Beitrag #3
Habe einen Router (Fritzbox 7170) an einen Pc per Lan verbunden...

Thema:

32.000 Leitung

32.000 Leitung - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Oben